T410 sauber installieren

JohnW

New member
Themenstarter
Registriert
12 März 2010
Beiträge
2
Hallo @all,

bin ganz frisch dabei im Forum und nerve gleich mal mit meinen Problemen.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines T410. Ich habe natürlich sofort versucht ein sauberes System aufzusetzen.
Allerdings scheint sich die Performance verschlechtert zu haben, was wohl an meiner falsch gewählten Reihenfolge der Systemtreiberinstallation liegt.
Ich bin auch ein wenig verwirrt, welche W-Lan Treiber bei der Kiste wirklich verwendet werden müssen. Lenovo selbst bietet ja wahnsinnig viele Treiber und Tools an.

Hat jemand eine Installationsreihenfolge für den T410 parat, mit der man sinnvoll das System hochziehen kann? Sind die Hotfixes seitens Lenovo wirklich notwendig? Windows Update Treiber nutzen oder nur Lenovo Driver? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.



MfG

John
 
Hallo John,

willkommen im Forum. Da auf mich ein Clean Install erst nächste Woche zukommt (hoffe, dass mein T410 dann endlich eintrifft), hier nur ein Link. Vielleicht hilft es ja ein wenig.
Auf der Lenovo-Seite kann man sich eigentlich bis auf sein TP-(Unter-)Modell durchklicken, dann bekommt man nur die richtigen Treiber angezeigt.

Hoffe, das hilft ein wenig!

Grüße, Müsli
 
1. Win 7

2. LAN und Lenovo PM über Geräte-Manager

3. Den Rest über SU!



Beste Performance!
 
Allerbesten Dank an euch,



ich habe das System nun oben und es läuft super!

Aber ich hätte noch ne Frage zu dieser Qualcomm Gobi 2000. Wie kriegt man das Díng zum laufen?

Ich habe versucht damit online zu gehen, aber irgendwie will keine Zugangssoftware das Modem finden!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben