T410 Recovery DVD gesucht

emmha

New member
Themenstarter
Moin,

kann ich im Netz eine Recovery DVD runterladen, oder ist diese nur käuflich zu erwerben???

Es gibt je nach OS auch diverse Images im Netz - aus vertrauengswuerdigen Quellen.

Übrigens: Windows 7 von Recovery DVD auf ein Gerät aufspielen das ohne OS geliefert wurde sorgt nicht dafür, dass Windows aktiviert ist. Bei den Geräten fehlt die entsprechende Tabelle im Bios, eine Aktivierung ist also trotzdem nötig.

Grüz!
Hibbelharry

Ist ja auch nicht sonderlich lega.... findet man nicht so. Und wenn dann meist eh nur für ältere Modelle. Für die T41x Serie habe ich zBsp keine gefunden. Ruf doch beim Service an und lass Dir einen Satz schicken...

Ich finde nichts :[

Das macht auch nichts denn ist es nicht legal und somit wird es hier auch nicht besprochen.
Falls doch --> Thread weg.

Also bitte Unterlassen!

Windows7 Images kann man aber in der Tat legal runterladen, dazu gibts ein MS Software Center bla bla bla,
dort sind angeblich alle Versionen erhältlich. Natürlich bedarf es dazu einen Lizenzkey bei der Installation.

Einfach mal auf Cachy´s Seite schauen da gab es Infos dazu:

http://stadt-bremerhaven.de/

Das Problem ist ja, dass ich ein Modell der University Reihe gekauft, d.h. mit Dos. Windows 7 Lizenz hab ich ja.

Kann man denn nicht bei Lenovo die CDs ordern auch wenn man eine Dos Version hat? Die Lizenz selber will und brauch ich ja gar nicht, da ich über die Uni sowieso bekomme :)

Liest du auch Texte ab und zu?

Schau mal was ich eben über dir geschrieben habe.
Nein, bei Lenovo bekommst du keine Recovery CDs wenn du eine Dos Lizenz hast.
Aber du kannst dir Windows Images legal herunterladen, solange es sich um Win7 handelt.

Über die Uni bekommst du auch einen Download zu einem Win7 Image.

.... und noch als Zusatz... da Du eine reine DOS Büchse Dir bestellt hast, hast Du auch kein Anrecht auf einen Satz vorbereitete Recovery DVDs - Du hast "die" Lenovo Installation nicht wollen und nicht bezahlen wollen. Da Du jedoch eine Lizenz hast - mach es doch wie ingope gebetsmühlenartig schon wiederholt hat - Image saugen, Lizenz verwenden, Clean Install. Willst Du unbedingt eine Lenovo Installation haben... meine Güte, dann ***** auf die paar Euro und kauf sie Dir ganz legal und gut ist....

;)

Und nochmal als Nachtrag:
wenn du eine Windows 7 Lizenz aus deinem MSDN (AA) Pool hast, benoetigst du auch eine MSDN Iso - welche du dort ebenso erhaelst. Ein MSDN Key funktioniert NICHT mit den normalen Installations-DVDs, und umgekehrt.

Kurz: Log dich ins MSDNAA ein, zieh die Iso - profit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben