T410 oder T400s/T410s (Qualität und Verarbeitung)

arosa3000

New member
Hallo,

ich hatte eigentlich bislang ein T410 ins Auge gefasst, bin aber durch die Beiträge hier hinsichtlich Verarbeitung/Qualität etwas verunsichert:

- nachgebende / eindrückbare Tastatur (selbst festgestellt bei einem Ausstellungsgerät)
- Festigkeit des Displaydeckels
- nachgebende linke Handauflage

Ist das T400s/T410s in diesen Punkten besser als das T410? Oder lässt Lenovo generell nach hinsichtlich Qualität und Verarbeitung?

Danke für Eure Antworten! Andi

kann dir nur sagen, dass in punkto qualität und verarbeitung mit meinem t400s mehr als zufrieden bin.
und eindrückbare tastatur keine ahnung was da die leute immer haben. klar wenn ich mit voller kraft reindrücke biegt die sich durch. aber wenn du die tasten nicht mit einem vorschlaghammer anwählst wirst du im normalen gebauch nie merken

hmm, danke schonmal.

nein, so pingelich bin ich da nicht! Aber bei meinem T42 kann man wirklich kräftig drauf drücken und nur die gedrückte taste geht bis zum anschlag runter.

bei einem angeschauten t410 haben sich bei ETWAS FESTEREM druck auch die umliegenden tasten mit bewegt bzw die gesamte tastatur hat sich leicht durchgebogen!

und ich bin halt einer der, wenn richtig in fahrt, auch gerne etwas fester auf die tasten haut ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben