T410 neu, startet nicht

earthhero

New member
Themenstarter
Registriert
6 März 2010
Beiträge
31
Hallo zusammen, gestern ist mein neues T410 eingetroffen, ich bin von der Verarbeitung und Design sehr begeistert, allerdings musste ich nach dem einsetzen des Akkus und dem Anschluss ans Netzteil feststellen, dass es nach dem Betätigen des Power Knopf, für einen winzigen Moment angeht, sich dann aber sofort wieder ausschaltet. Habt ihr vllt eine Ahnung woran dieses liegen könnte?
LG
 
Hallo earthhero,

wenn dein T410 wirklich kurz angeht und zwar sowohl mit Akku als auch Netzteil müsste das Mainboard (oder der Grafikchip) defekt sein. Sieht mir jedenfalls nicht nach einer Lappalie aus.

Grüße,
mikar
 
Hap grad ein HP hier mit den gleichen Eigenschaften, das wird wohl das Mainboard sein. Fast alles andere konnte ich zumindest ausscließen.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ja die Vermutung hatte ich auch, na super, gerade neu und schon defekt ;) Werde ich dann wohl wieder zurückschicken müssen.
Schönes We euch.
 
Scheint ein D.O.A. zu sein. nomalerweise werden die Dinger schnell getauscht. Händler schon kontaktiert ?
 
D.O.A???
ja habe eine mail hingeschrieben, nur ist natürlich wieder ärgerlich wegen paket packen, hinschicken und warten ... naja ich habe aber immer so ein pech :)
 
Achso wieder das gelernt :)
so Montag schicken sie nen neuen raus. Super Service kann ich nur sagen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben