Kann das wirklich sein, dass mein T 410 kein Buetoth hat?
Ich habe irgendwann mal das Bluetoth deaktiviert, so denke ich, weil ich es nie gebraucht habe, vielleicht auch noch bei Windows 7, das ist paralell installiert. Auf Windows 10, dem aktuellen Betriebssystem, habe ich nirgends eine Spur von Bluetooth gefunden.
Beim Gerätemanager ist nichts zu finden, beim Infocenter und bei den Einstellungen- Geräte finde ich nichts... seltsam.
ich habe gerade in der Suchfunktion etwas gefunden, wo Jemand Buetoth nachrüsten möchte, auch bei einem T410. Ich dachte erst, dass es so etwas wohl nicht gibt, da ich viel ältere Laptops mit Bluetooth kenne.
Da habe ich mich wohl geirrt, sorry... dann ist das Thema wohl erledigt
Ich habe irgendwann mal das Bluetoth deaktiviert, so denke ich, weil ich es nie gebraucht habe, vielleicht auch noch bei Windows 7, das ist paralell installiert. Auf Windows 10, dem aktuellen Betriebssystem, habe ich nirgends eine Spur von Bluetooth gefunden.
Beim Gerätemanager ist nichts zu finden, beim Infocenter und bei den Einstellungen- Geräte finde ich nichts... seltsam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
...ich habe gerade in der Suchfunktion etwas gefunden, wo Jemand Buetoth nachrüsten möchte, auch bei einem T410. Ich dachte erst, dass es so etwas wohl nicht gibt, da ich viel ältere Laptops mit Bluetooth kenne.
Da habe ich mich wohl geirrt, sorry... dann ist das Thema wohl erledigt
Zuletzt bearbeitet: