T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 Kamera-Abdeckung vom LCD-Bezel

M

MrSirius

Guest
Hallo,

gibt es die Kamera-Abdeckung, die am LCD-Bezel befestigt ist einzeln? Wenn ja welche FRU?

Habe FRU 60Y5461 (LCD miscellaneous parts), wo unter anderen das LCD-Bezel mit beiliegt. Leider ist dort nicht die Abdeckung für die Cam bei.
Finde im HMM auch nichts, was darauf hindeutet, welches Teil das sein könnte. Es müsste ja auch 2 Varianten geben, mit und ohne Linse für Cam.
 

Anhänge

  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    78 KB · Aufrufe: 61
Die Abdeckung für die Cam ist im Clearplate Kit enthalten, gibt es aber auch einzeln bei ebay. Kommt dann meist aus HongKong.
 
Bei Ebay gibts das leider nicht. Zumindest habe ich es bisher nicht gefunden
 
zumindest für die s Modelle: Artikelnummer: 180685302337
Schreib den Verkäufer doch mal an ob er das Teil für die normalen auch hat....
 
hab beim Verkäufer nachgefragt, leider hat er die Teile nicht.

Sicher, dass das Clear plate kit (FRU 60Y5470) dieses Teil mit enthält?
 
Beim Clear plate kit (FRU 60Y5470) ist die Cam-Abdeckung nicht mit bei. Wie bekomme ich die dann? Die Screw Cover vom LCD-Bezel sind komischerweise auch nicht beim Clearplate und auch nicht bei den LCD misc parts wo das LCD-Bezel drin ist dabei. Da kommt man irgendwie auch nicht ran.
 
Habe eine Mail an PARTSALE@de.ibm.com geschrieben, um die FRU für die Kamera-Abdeckung zu erfragen. Als 1. Antwort kam, dass es Bestandteil von FRU 60Y5461 (LCD miscellaneous parts) ist, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass es nicht dazu gehört. Bei der 2. Mail habe ich nochmals darauf hingewiesen. Die Antwort darauf war: "[FONT=&quot]bitte wenden Sie sich unter 01805 004618 an den Support um die richtige FRU Nummer zu erfragen".
Wozu gibt es dann die Mail-Adresse?

Die Frage bleibt, wie kommt man an die Cam-Abdeckung....

[/FONT]
 
habe heute die folgende Mail bekommen:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr xxx,[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]dieses Teil ist nicht über den IBM Teileverkauf beschaffbar. Es gibt keine FRU dazu. [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Dies ergab meine 3-tägige Recherche, da ein weiterer Kunde diese Kamerabdeckung auch benötigt.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Es tut mir leid, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen kann.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Folgendes habe ich im www gefunden: [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]http://stores.ebay.de/No-1-Laptop-Parts/Camera-/_i.html?_fsub=1481246016[/FONT]

[/FONT][FONT=&quot]Vielleicht kann Ihnen der Verkäufer 'new-think' die Abdeckung besorgen.
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen / Kind regards[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

Kann doch nicht sein, dass dieses Teil nicht erhältlich ist und nicht mal Bestandteil eines anderen Teils mit FRU ist.
 
Habe heute direkt bei Lenovo angerufen. Die vermuten, dass es direkt bei der Camera mit bei ist, können es aber auch nicht mit Sicherheit sagen.
Es gibt doch aber auch T410 ohne Camera. Wo bekommt man dann die Blende/Abdeckung her???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben