T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 Intel SSD und Acronis 2011

radioiran

Member
Themenstarter
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
65
Ich habe mir gestern ne neue SSD ( Intel SSD 330 mit 180 GB ) gekauft für mein T410... Vorgängig mit Acronis 2011 ein Backup gemacht. Alte Platte raus, neue rein und dann das Recovery 2x gemacht. Stundenlang!!! Beim 1. Recovery hatte ich das Voll-Backup drauf welches ich vor einem halben Jahr gemacht hatte, beim 2. Recovery alle Änderungen seit dem letzten halben Jahr.

Bin doch sehr erfreut dass das ganze so wunderbar geklappt hat und ich all meine Daten wieder voll drauf habe. Jedoch würde ich das nächste mal ein aktuelles Voll-Backup machen um das Recovery nicht 2x machen zu müssen. Und ich würde beim nächsten Lap-Top von Anfang an eine SSD dafür kaufen.

Fazit: 169.- Sfr für die Intel SSD 330 mit 180 GB haben sich voll gelohnt. Acronis ist super, hat sich auch gelohnt, jedoch habe ich das Programm seit einem Jahr in Betrieb. Würd beides sofort nochmal machen...
 
Tipp: Voll- und inkrementelles BU auf einen Datenträger. Beim Recovery das inkrementelle auswählen. Somit wird alles auf den Stand des Inkrementellen "aktualisiert" und man spielt keine 2 BUs auf.
 
Das inkrementelle hatte ich auch ausgewählt, jedoch hat Acronis doch das Voll-Backup des vor 1/2 Jahr genommen... Janu, ich hatte es am Abend laufen gehabt, das häckchen gesetzt das es runterfahren soll wenn es fertig ist und bin dann weggegangen und habe mich erst wieder Heute Morgen darum gekümmert.
 
Dann hast du was falsch gemacht. Bei mir hats geklappt :P

p.s.: 13GB sind bei mir in 20min aufgespielt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben