T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 ... i7 720qm möglich ?

Csf

Active member
Registriert
17 Okt. 2020
Beiträge
318
Moin
Ich hab noch ein älteres t410 gefunden
Allerdings mit i3 CPU 🙄
Meine Frage:

Ich weiß daß der i7 620m im t410 läuft.
Wird der i7 720qm auch laufen?
Oder ist beim Dual-Core Schluss?


Danke
 
Soweit ich weiß haben die Quadcore keine integrierte Grafikkarte also wenn dann laufen sie nur in Modellen mit nVidia GPU
 
Danke für die Info. Ich hatte sowas in der Art schon gelesen... Schade
 
Google mal nach "intel i7 620m specs" und "intel i7 720qm specs" und wähle die Treffer zu Intel. In den "Specs" sind die Unterschiede ersichtlich. Beim 620er ist auch "Graphics Specs" aufgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Soweit ich weiß haben die Quadcore keine integrierte Grafikkarte...
Richtig.
...also wenn dann laufen sie nur in Modellen mit nVidia GPU
Nein, auch dann laufen sie leider nicht. Kann man auch im Netz dazu Beiträge finden.
Da ich das nicht glauben wollte, musste ich es natürlich selbst ausprobieren und auf die Nase fallen.
Hier ein Beispiel-Thread dazu:

 
  • Like
Reaktionen: Csf
Richtig.

Nein, auch dann laufen sie leider nicht. Kann man auch im Netz dazu Beiträge finden.
Da ich das nicht glauben wollte, musste ich es natürlich selbst ausprobieren und auf die Nase fallen.
Hier ein Beispiel-Thread dazu:

Danke. Ich hätte es natürlich genauso gemacht 😅 versucht hätte ich's in jedem Fall. Jetzt hab ich mir jedoch die Arbeit gespart. Danke dafür , dann macht es wirklich keinen Sinn
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben