T410 für 600€

Lanista

New member
Registriert
25 Nov. 2010
Beiträge
888
Hallo zusammen.

Meine freundin möchte jetzt auch ein TP haben.

Habe jetzt ein T410 2522-W6N angeboten bekommen, wie neu, 10 Ladezyklen, Bring-In bis 07/2013.

Der Herr möchte 600€ für haben, allerdings ohne OVP und Betriebssystem.

Passt das vom Angebot her, oder würde ich hier vergleichbares für weniger finden?

Danke für eure Antworten..



Lg. Lanista
 
Ein T410 mit der Kennung 2252-W6N kann ich nicht finden 25xx ist meiner Meinung nach die Kennung, die für T410er vergeben wurde.
 
Lenovo kennt das Modell nicht. Die Modellnummer scheint falsch zu sein.

Falls das ein Zahlendreher war:

Product: ThinkPad T410 2522-W6N [change]
Operating system: All [change]

Original description: i5-520M(2.4GHz), 3GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1280x800 LCD, Intel 5700MHD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11bgn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, Dos license

Ausstattung ist schwach, aber der Preis ist auch entsprechend.
 
Sorry, die Finger waren nicht so schnell..

Richtig, 2522 muss es heißen, war ein Tipfehler, sorry
 
Gute Frage, denke schon..

Der Preis ist aber realistisch?
 
Meiner Meinung nach nicht.
Gut, kleine HDD, kein OS und nur WXGA, aber trotzdem ein i5 der 5x0M-Reihe. Leistung hat das Book schon ordentlich. Und das ganze wie neu...

Ich finde den Preis etwas zu niedrig. Und es ist auch keine OVP dabei.
 
Ok, danke..

Also begutachten und kaufen? ;-)
 
Wobei die Forenpreise auch nicht immer repräsentativ für die Grundgesamtheit sind...
 
600 EUR für ein T410 ist schon ein heißer Preis, ich würde da nicht lange überlegen, vorausgesetzt ich wüsste wo das Teil herkommt.

Vielleicht brauch er nur dringend Geld und bietet es so günstig an damit er es schneller los bekommt, man weiß ja nicht...
 
Einfach mal an das Gute im Menschen glauben ;)

Schade, ich habe das Angebot nicht mehr ... sonst könnte ich hier auf einen eBay-Link verweisen. Vor ca. zwei Wochen ist bei eBay ein T410 mit relativ ähnlicher Ausstattung und ein paar wenigen Monaten Nutzung von privat für ca. 580 Euro weggegangen.

Blöd ist halt nur, wenn es gestohlen ist. Dann hast du kein Eigentumsrecht am Gerät ... aber wie kann man das herausfinden? Werden beim Warranty-Check ge"blacklist"ete Geräte gleich angezeigt oder wird das geheim an Lenovo weitergegeben?

Grüße! :)
 
Hallo zusammen..

Habe natürlich kein Glück gehabt und bin 80km ( eine Strecke ) umsonst gefahren.

Gerät war nicht neuwertig, es war keine Rechnung dabei und das schlimmste: Es war ein unbekanntes BIOS Passwort gesetzt..

Unglaublich..
 
Klingt als hätten diejenigen, die da ein geklautes Gerät gerochen haben, mit ihren Bedenken nicht komplett Unrecht gehabt. :huh:
 
@Lanista
Was wäre denn überhaupt dein Budget (mal abgesehen von dem missglückten Versuch hierdrüber)?
Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht wäre das ja was.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben