T410 eigenwillige Win7 installation Programme laufen nicht restriktionen usw oh je oh je

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaufmireinenthinkpad

New member
Themenstarter
Registriert
6 Nov. 2009
Beiträge
60
T410 eigenwillige Win7 installation Programme laufen nicht restriktionen usw oh je oh je

hallo

neuer T410 mit win prof 64

dachte mir das das vorbei wäre diese restriktionen alla vista beim win7

muss ich hier aber feststellen das viele freeware programme nicht laufen die als x64 programme im internet verfügbar sind

liegt das jetzt an ms oder an lenovo,

werde mir da mal zu test zwecken ein professionel ohne lenovo verbiegung installieren nur gibts auf der dvd keine install source

auch das bei lenovo seine eigenen updates nicht funktionieren leider etwas traurig

wenn sie schon am os herumstricken dann müssen sie auch den dl von der orginalseite von ms sperren , kann hier zweigleissig

gefahren werden
 
Sorry, aber bei solchen schwammigen Angaben kann man dir kaum helfen. Welche Programme laufen denn nicht?
Ich nutze auch Win7 Pro x64 und habe bisher keine Probleme.
OT: Du solltest vielleicht mal in ganzen Sätzen schreiben und auf Interpunktion achten.
Dann kann man dich besser verstehen.
Außerdem hast du fast 50% der letzten 20 [T400] Threads hier eröffnet, vielleicht kannst du deine Fragen auch mal in bereits vorhandenen Threads klären?!
 
das hat nichts mit oberlehrerhaftem Verhalten zu tun, es ist einfach nur anstrengend deinen Text zu lesen. Ich denke, wenn du Hilfe willst, solltest du auch vernünftige Sätze bilden. Viele werden aufgrund dessen, wie du schreibst gar nicht erst reagieren. Etwas mehr Respekt bitte.
 
IST EUCH MEINE SPRACHE ZU HOCH ?????



STEHT DOCH IN STICHPUNKTEN DA WAS ICH MEINE



SOLL ICH ZU JEDEM VORGANG EINE DISSERTATION SCHREIBEN



INTERPUNKTIONEN GAB ES NOCH NICHT ALS ICH IN DIE BAUMSCHULE GING



und jetzt für den ja sager hier einige beispiele



lade dir mal daemontools x64 lite herunter letzte version 4355-0068 und versuche das virtuelle scsi lw zum laufen zu bekommen

oder das freeware tweak ui x64 von neosmart

oder k-lite codec 64bit



wenn das bei dir läuft dann werde ich immer in punkt und komma schreiben



nett dich geholfen zu haben!!!!
 
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=751136#post751136]IST EUCH MEINE SPRACHE ZU HOCH ?????[/quote]
Du meinst Gestammel.

Ich gebe Dir den Rat, woanders herum zu pöbeln.
 
Ende dieses Threads. Herr kaufmich-irgendwas: Gleich gibt es Modpost.

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben