T410: Druckertreiber lässt sich nicht installieren - Hilfe (KYOCERA FS-C5100DN)

Bjoernyy

New member
Themenstarter
Ich habe ein T410 und wollte meinen KYOCERA FS-C5100DN Drucker anschließen.

Ein automatischer Treiber wird seitens Windows 7 komischerweise nicht installiert. Dann habe ich jeden Treiber von der Kyocera Homepage getestet, aber es funktioniert nicht.

Weiß jemand einen Rat? Liegt es vielleicht an Treibern für das ThinkPad? An meinem anderen ThinkPad (T520) musste ich nur den Kyocera reinstecken und schon installierte sich ein Treiber seitens Windows 7.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Also es steht unter meinem Benutzerkonto "Administrator". Daran sollte es also nicht liegen...

Der zu löschende Anschluss darf nicht aktiv sein!
Markiere einen anderen Anschluss - OK - neu aufrufen, Anschluss markieren und löschen.

Es ist als Anschluss in der Druckerkonfiguration markiert und zu diesem Drucker gespeichert.
Zugewiesene Anschlüssekönnen aber nicht gelöscht werden. Daher dem Drucker einen beliebigen anderen Anschluss zuweisen und mit "OK" oder "Übernehmen" speichern.

Danach kann der Anschluss gelöscht werden:
Drucker aufrufen, Registerkarte "Anschlüsse"
Anschluss anklicken - Löschen -OK

Habe es bislang nicht geschafft. Unter den Druckereinstellungen sieht es immer noch so aus.

Wie sollte ich bei diesem Stand am besten vorgehen?

Anhänge

• drucker.jpg
    drucker.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 5
Windows 7 hätte eigentlich schon Treiber für deinen Drucker eingebaut.

Hast zwar schonmal gemacht aber, probier mal Drucker hinzufügen, Lokalen Drucker, dann aus der Liste deinen auswählen.

Mach am Besten einen Screenshot wenns nicht mehr weitergeht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben