T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 DisplayPort

c0mrade

New member
Themenstarter
Registriert
6 Nov. 2013
Beiträge
28
Aktuell möchte ich mir gerne noch ein T410 zulegen. Im Internet findet man ja relativ günstige überholet Geräte.

leider stellen sich mri einige Fragen...

Gibt es t410 ohne Displayports?
Sind in alles die gleichen Intel-Grafikchips verbaut?
 
HI,

ja die haben alle einen DP-Port, was haste den gegen den?
Haben auch eine Nvidia-Grafik
 
Die T410 haben immer Displayport, außer er wurde geschrottet. Ja, es sind immer die gleichen Chipsätze, also auch die gleichen Chipsatz-Grafikkarten verbaut. Du kannst dies aber auch wunderbar im Thinkwiki. Da steht alles, was du wissen willst/ musst. Ansonsten kannst du dir auch mal von der Lenovo-Seite das Hardware and Maintance Manual runterladen.
 
HI,

ja die haben alle einen DP-Port, was haste den gegen den?
Haben auch eine Nvidia-Grafik

Haben nichts... ich weil einen :-)
Bei manchen steht es dabei bei manchen nicht... Deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen!
Aber die die keine Nividia haben haben alle den gleichen Intel?
 
Siehe meine Antwort. Die Intel ist eine Chipsatzgrafik und kein Hersteller wird so blöd sein, innerhalb eines Modells verschiedene Chipsätze zu verbauen.

Danke... nach eine Frage stelt sich mir. Haben auch alle Modelle ein Card Reader verbaut? Oder gibt es hier unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten Punkten hast du Recht, bei den Schnittstellen ist aber alles immer vorhanden, außer da steht "an bestimmten Modellen"
 
Super... T410 ist bestellt :-)
Nun nur noch nach 9 cell Akku und Docking schauen.
 
Mir ist gerade im Parts Lookup uaf gefallen das eine Norwegische tastatur verbaut sein soll (Seriennummer eigegeben).
Ebenfalls steht beim Warranty lookup "Location: Norway"

Verbaut habe ich jedoch eine Deutsche! Ist das normal wenn refurbished? Kann man soetwas ignorieren?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben