T410 bei Neptun - Gutes Angebot?

jerendra

Member
Ich arbeite seit ein paar Wochen dienstlich mit einem T410 und finde das Teil so gut, dass ich mir privat eins zulegen will. Ich bin bei der Neptun Aktion bestellbericht.

Meine Frage: Ist nachfolgendes Angebot interessant oder könnte ich bei einem anderen Anbieter ein besseres Angebot erhalten (kriege auch in Deutschland Edu-Preise).

Prozessor Intel Core i7-620M
Cache 2 x 256 KB L2, 4 MB L3
Takt 2.66 GHz (TurboBoost 3.33 GHz)
HD 500 GB / 7200 RPM
RAM 4 GB (1 x 4 GB, DDR3)
Display 14.1" (matt), WXGA+, 1440 x 900, LED
Displayformat 16:10
Graphik Nvidia NVS 3100m mit OPTIMUS, 512 MB GDDR3
Batterie 9 Zellen Akku, 94 Wh
Laufwerk DVD Multiburner
BS MS Windows 7 Pro (64) Multilanguage
Recov. DVDs für Windows 7 Pro (64) und (32) beiliegend
Tastatur CH-DE/-FR oder US
Garantie 3 Jahre Bring-In weltweita
Preis CHF 1'550.- inkl. MwSt., zzgl. CHF 18.- Lieferkosten

Der Preis entspricht unter 1.200€. Für ein Gerät in der Ausstattung mit Optimus-Grafik ist das Gerät als absolutes Schnäppchen einzustufen.
Ob du in Deutschland auch die Preise für Lehre und Forschung erhälst musst du bitte beim Händler anfragen.

Gruß
Bountykiller

bountykiller' schrieb:
Der Preis entspricht unter 1.200€. Für ein Gerät in der Ausstattung mit Optimus-Grafik ist das Gerät als absolutes Schnäppchen einzustufen.
Ob du in Deutschland auch die Preise für Lehre und Forschung erhälst musst du bitte beim Händler anfragen.

Danke für die Rückmeldung. Ich unterrichte an einer Deutschen Uni und bin bestellberechtigt. Wenn der Preis in einem vernünftigen bzw. Schnäppchen-Bereich liegt, werde ich wohl zuschlagen ... :rolleyes:

Es dürfte sich um dieses T410 handeln, es kostet hier im Lehre und Forschung-Tarif ca. 300 EUR mehr als Dein Neptun-Angebot, also zuschlagen. ;)

Pegasus44' schrieb:
Es dürfte sich um dieses T410 handeln, es kostet hier im Lehre und Forschung-Tarif ca. 300 EUR mehr als Dein Neptun-Angebot, also zuschlagen. ;)

Yep, danke. Zumal das Neptun Angebot noch dazu ein 9-Zeller anbietet. Das einzige Problem, das ich noch habe ist, dass meine Frau mir mein Air klauen wird ... Sie vertritt die absurde Vorstellung, dass man nicht mehr als zwei Notebooks benötigt :crying:

jerendra' schrieb:
Pegasus44' schrieb:

Sie vertritt die absurde Vorstellung, dass man nicht mehr als zwei Notebooks benötigt :crying:

Hi,
ich weiß ganz genau was Du meinst....
Meine Frau ist auch der Meinung, das zwei Männerhände nur ein Notebook bedienen können.

freddy710_0' schrieb:
Meine Frau ist auch der Meinung, das zwei Männerhände nur ein Notebook bedienen können.

... sie sagt dann solche schreckliche Sachen wie: Was machst Du mit dem ganzen Zeugs. ZEUGS ?!?

konter: was machst mit dem ganzen schuhzeug?

thinkpads sind das accessoir des mannes für den buisenessalltag

Macbook Air hergeben? Auf keinen Fall... :facepalm:

Schon mal aufgefallen, wieviele hier im Thread einen Mac haben? Und das im Thinkpad-Forum...

Ich habe derzeit auch, Moment..zähl....5 Notebooks, wären also 3 mehr als Deine Frau erlaubt. :w00t:

Verwendungszweck:

MBP = Hauptnotebook / Musik-Rechner für unterwegs
Dell D430 = TV für den Ergometer
Sony Vaio Netbook = was Kleines für unterwegs
T60 = Hauptnotebook meiner Freundin
R60 = Rerservenotebook für T60

Wie man sieht, alles wird sinnvoll eingesetzt. ;)

Pegasus44' schrieb:
MBP = Hauptnotebook / Musik-Rechner für unterwegs
Dell D430 = TV für den Ergometer
Sony Vaio Netbook = was Kleines für unterwegs
T60 = Hauptnotebook meiner Freundin
R60 = Rerservenotebook für T60

Aha! Das heißt du benutz eig gar kein ThinkPad.
Du kommst hier nur wegen deiner Freundin rein :D
Sonst würdest du ja auch mal ein ThinkPad in deine Signatur schreiben ;)

@TE:
Gib das Air ab und kauf dir noch zwei ThinkPads ;D

Pegasus44' schrieb:
Macbook Air hergeben? Auf keinen Fall...

"hergeben" ist der falsche Begriff - das ist niederträchtiger Raub!

LeCapse' schrieb:
Gib das Air ab und kauf dir noch zwei ThinkPads ;D

... geht nicht. Once you go mac you never go back. Arbeite seit 20 Jahren mit Macs und kann ohne nicht leben - was mich nicht davon abhalten wird 2 Thinkpads zu kaufen :D

LeCapse' schrieb:
Aha! Das heißt du benutz eig gar kein ThinkPad.
Du kommst hier nur wegen deiner Freundin rein :D
Sonst würdest du ja auch mal ein ThinkPad in deine Signatur schreiben ;)
Nicht ganz, früher war das T60 mein Haupt-Notebook, ich finde es nach wie vor eines der besten Thinkpads, aber:

jerendra' schrieb:
Once you go mac you never go back
Deshalb ist jetzt das MBP meine Nr. 1 im Notebook-Stall. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben