Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Wayne81
Ich werde erstmal sehen, ob das vorhandene Cisco b-WLAN reicht.
Was mich vor allem stört ist, dass sie nur WEP kann... ich hab jetzt aber für 29 € + Versand eine IBM-Kompatible abg-Karte gesehen, vielleicht kauf ich die ja. Der Einbau sollte für einen versierten PC-Schrauber und Heimwerker kein Problem sein.
Original von cunni
Original von Wayne81
Ich werde erstmal sehen, ob das vorhandene Cisco b-WLAN reicht.
Was mich vor allem stört ist, dass sie nur WEP kann... ich hab jetzt aber für 29 € + Versand eine IBM-Kompatible abg-Karte gesehen, vielleicht kauf ich die ja. Der Einbau sollte für einen versierten PC-Schrauber und Heimwerker kein Problem sein.
STOP! Wenn du die Aironet 350er Karte von Cisco hast, dann reicht ein Softwareupdate, um die WPA-Kompatibel zu machen... Nicht WPA2, aber WPA ist ja auch mit dynamischem Key.
Allein das Treiberupdate von Cisco ist etwas mühsam, aber wenn man mal durch den Registrierungsprozess durch ist, bekommt man dann auch den aktuellen Treiber
Original von PeterWa
Als Treiber habe ich die von der Lenovo-Homepage verwendet,
da ich den Tip bekommen hatte, dass die Treiber von der Cisco-Site nicht zum T41..