T41 WinXP Prof finnisch e deutsch e Recovery CD

watz

New member
Themenstarter
Registriert
11 Juli 2007
Beiträge
4
Hallo Ihr Listigen,

alles hatte soooo gut angefangen...
Habe mir bei ?Bay 'n günstiges ThinkPad T41 ersteigert und alles hat auf Hieb funktioniert.
Jetzt wollte ich das Teil aber in seinen Auslieferungszustand versetzten.
Leider ist die Servicepartition gelöscht worden.
Also habe ich Lenovo angerufen, und um die Recovery-CDs gebeten.

War auch kein Problem; nach etwa 7 Tagen hatte ich die zu meinem Laptop "passenden" CDs.

Leider stellte sich heraus, dass mein Laptop nicht deutsch, sondern finnischen Ursprung ist. Dummer Weise ist aber mein Finnisch etwas eingerostet ;-)).
Der Lenovo-Suport hat gesagt, dass ein Umbau auf eine andere Sprachversion möglich ist; sie dafür aber keinen Support liefern.

Würde halt gerne die Recovery-Partition haben und mal 'ne Thinkpad-typische Installation, ohne überflüssigen Schnickschnack durchführen.

Über Trost und besonders über gute Tipps würde ich mich sehr freuen.

'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land

Watz

P.S. Ist es richtig, das die Wiedergabe von DVB-T-TV von einem USB-TV-Stick (TT) vie doof ruckelt?!
Laut Spezifikation sind nur 800 MHz erforderlich; meiner hat doppelt soviel.
 
für die 64bit version gibts von ms das sog. MUI

welches amn auch in der xp multilingual für Firmen bekommt

du kannst es dir ja du weist schon und das mui da raußnehmen

das ist denn noch legal

das mui ( multi user interface) macht aus deinem xp ne deutsche englishe japanische oder italienische version
 
Original von consolinator
das mui ( multi user interface) macht aus deinem xp ne deutsche englishe japanische oder italienische version

Damit das funktioniert musst du aber eine englische Version von Windows XP installiert haben. Andere Sprachversionen von XP werden durch das Multilanguage-Pack/MUI für XP nicht unterstützt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben