t41 Windows 7 Radeon 7500 treiber,wie, wo? Bitte?

kubacola

New member
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
9
Hi ihr guten Leut!

Wie im thema: hab n t41 mit win 7 drauf ( I´m loving it!) aber windows erkennt die graphikkarte nicht. Schade den die hat ja internes ram und würde sachen beschleunigen. Hab die sache lang gegoogelt und auch im forum via SuFu probiert aber leider ohne erfolg...

Ich weiss das der t41 nicht für win 7 konzipiert ist aber ich liebe thinkpads der IBM zeit und finde das win 7 doch n fortschritt ist. Ich will beides!

Hat jemand n tip?
 
...nimm den alten ATI-Treiber aus der Signatur und installiere mit Setup im XP-Kompatiblen Modus. Driver funzt unter Win7, control-panel nicht getestet...
 
Hallo, http://tinyurl.com/radeon7500 Treiber: 6-2_xp-vista_dd_ccc_wdm_enu_30152 Extract it to C:\. Go to Device Manager, then Update Driver on the VGA adapter -> Browse ... -> Let me pick ... -> Have disk ... -> Browse ... and open CX_30152.inf in 2KXP_INF folder of the extracted driver. Press Next, allow the driver to be installed and reboot. Meiner Ansicht der Beste verfügbare Win7 Treiber. Gruß
 
Trotz English Muttersprachler, ms - dos generation, kam ich bislang nicht klar- bin beim downloaden und gespannt...

...
 
Hallo,
die Zip-Datei herunterladen und in einem Ordner entpacken.
Als admin (Administrator-Rechte) in den Gerätemanager und den vorhandenen Grafik-Treiber deinstallieren.
Den Standard-VGA Treiber installieren lassen.
Neustarten.
Wieder mit als admin in den Gerätemanager und den Grafik-Treiber aktualisieren.
Jetzt nach "Treiber selber suchen", Datenträger anklicken.
In der entpackten Datei die Inf-Datei anklicken, und hier die darin vorhandene Inf-Datei auswählen.
Der Installationsprozess beginnt, beenden lassen, neustarten, fertig.

Gruß
 
Yeah!!! :thumbsup: Vielen dank Leute- besonders Karliherman- für eine funktionierende lösung! Thx again.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben