T41 - Widerherstellungs CD erstellen

Borusse12

New member
Themenstarter
Registriert
18 Jan. 2008
Beiträge
493
Hallo,

habe ein gebrauchtes T41 gekauft.

Thinkpad ist heute angekommen, wollte zuerst die Wiederherstellungs CD brennen.

Kann die Funktion leider nicht finden !

Kann das sein das dies mit dem T41 noch gar nicht geht ?

Gruß
 
Das T41 verfügt noch nicht diese Funktion. Sicher weiß ich, dass es ab T43 schon diese Funktion gab, bei T42 ist es mir unbekannt, denke aber eher, dass es dort auch noch nicht diese Funktion gab.

An besten erstellst Du aus der Installation eine "Cleane Installations-CD" (Anleitung im "Windows" - Unterforum) oder machst Dir eine Sicherung mit Acronis TrueImage. Das Programm kostet als Home-Version nicht viel.


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=529219#post529219]Das T41 verfügt noch nicht diese Funktion. Sicher weiß ich, dass es ab T43 schon diese Funktion gab, bei T42 ist es mir unbekannt, denke aber eher, dass es dort auch noch nicht diese Funktion gab.

An besten erstellst Du aus der Installation eine "Cleane Installations-CD" (Anleitung im "Windows" - Unterforum) oder machst Dir eine Sicherung mit Acronis TrueImage. Das Programm kostet als Home-Version nicht viel.


.[/quote]Hallo Mornsgrans,

wenn ich mit TrueImage ein Image von der Festplatte mache, wird dann die IBM PredesktopArea wo die Wiederherstellungsdateien gespeichert sind auch mit gesichert ?
Und ist dann bei event. neueinspielen des Image wieder vorhanden ?

Gruß
 
Einige scheinen damit schon Erfolg gehabt zu haben, ich möchte dafür jedoch nicht die Hand ins Feuer legen, da meine Version zu alt dafür ist.

Eventuell muss der MBR noch zusätzlich wiederhergestellt werden, damit die "Access IBM" - Taste wieder funktioniert.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben