t41 ... vista und der lüfter ;(

matze1711

New member
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
37
hallo leutz,

unter xp habe ich bei meinem t41 den lüfter schön still bekommen.

jetzt habe ich aus beruflichen gründen vista enterprise drauf und suche eine möglichkeit das der lüfter nicht ständig läuft.

mir ist aufgefallen das der lüfter nur im Netzmodus immer an ist. wenn ich akkumodus bin schaltert sich der lüfter auch mal ab.

was kann ich tun das der lüfter unter vista wie bei xp nicht ständig läuft?

gibts ein tool? oder im BIOS auch im netzmodus auf wenig performance stellen???

hat da einer einen TIP?

bitte nicht sagen ich solle wieder xp drauf machen. vista mit den richtigen einstellungen kann auch recht fix sein...
... ich brauche das, weil ich demnächst meine vista prüfungen machen möchte damit ich die Kurse geben kann.

danke für hilfe
 

matze1711

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
37
welche werte kann ich meinem Centrino 1,6 GHz Dothan denn erlauben?

bis 50 grad ohne Lüfter?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben