T41 Video-Ausgang für Anschluss an TV - wer kann helfen?

Tasmania

New member
Themenstarter
Registriert
6 Dez. 2005
Beiträge
96
Hallo Leute, ich habe eine Frage...:

Ich habe ein T41, und wie es scheint hat das Teil einen TV Ausgang? (Rundes Kabel wie Super VHS?)

WEnn ich dieses nun an den TV anschliesse, bekomme ich kein Bild. Muss ich was umstellen am TP, wenn ja was? Würde so gerne ein paar Sachen über den grossen Bildschirm sehen, geht aber nicht X(

thanks for any help! 8)
 
gab mal ein paar threads hier

den

und

den

und

den

vielleicht nützen die dir was

du mußt natürlich in den bildschirmeinstellungen auch was ändern , nämlich das häkchen für die unterstützung der bildschirmerweiterung entfernen und dann deinen fernseher erkennen lassen .
der rest geht dann über den präsentationsmanager in den du dann ein profil eingibst und speicherst .
 
Danke =)

Nach endlosem probieren mit den Bildschirmeinstallungen hat es geklappt - allerdings nur mit TV als sekundärer Bildschirm (d.h. Videofenster muss immer auf sek. screen geschoben werden).

Ansonsten konnte ich die Anzeige zwar spiegeln (=TV und TP identisch), aber das Video wurde nur auf dem TP angezeigt (auf dem TV nur ein schwarzes Fenster, egal welcher Videoplayer) ?(
 
Hi,

hast Du mal probiert den TP-Monitor um den Fernseher zu "erweitern" ? Dann sollte ein verschieben des Videos bzw. des Abspielfensterns mit der Maus auf den Fernseher möglich sein.

mfg kagon
 
(
Original von kagon
Hi,

hast Du mal probiert den TP-Monitor um den Fernseher zu "erweitern" ? Dann sollte ein verschieben des Videos bzw. des Abspielfensterns mit der Maus auf den Fernseher möglich sein.

mfg kagon

hi :)

Ja genau das war, was schlussendlich (als einziges) funktioniert hat. Nur dachte ich halt, TV und TP mit demselben Bild müsste auch möglich sein - aber nix da, auf dem TV (oder auch auf dem ext. TFT) ist kein Video zu sehen. Nur ein schwarzes Fenster des Videoplayers (egal welcher). Auf dem TP Monitor hingegen ist das Videobild imemr da ?(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben