T41-Sturz...

danage

New member
Themenstarter
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
795
Ausnahmsweise mal ein Lob-Thread.

Der absolute Super-GAU ist gerade noch einmal ausgeblieben. Sitze ich in der Vorlesung, ein Mädel will mir ein Blatt Papier reichen. Versuche höflich zu sein, stehe auf, mein Klapptisch klappt zur Seite und KLATSCH!... das T41 zu Boden. Sturz aus ca. 1m auf Linoleum. Autsch.

Windows Vista natürlich: BLUESCREEN, "Ihr System wird neu gestartet".

Thinkpad nach Neustart...VÖLLIG UNVERSEHRT! Der Schock steckt mir noch in den Knochen, ich glaube es immer noch nicht.

Bestandsaufnahme: Festplatte intakt. Gehäuse: Keine Brüche. Flexing? Selbst mit Bleistift nicht nachweisbar. TFT - unversehrt. Lüfter: Kein klappern.

Bei aller Kritik hier im Forum: THINKPADS SIND SUPER.

Mein Tipp: Immer den Active Protection System-Treiber installieren ;)
 
Versuche höflich zu sein

Ja das TP ist ein Gentlemen Book :P

Und nur die Prolls und Loser wollen damit in der Uni den anderen zeigen, wo der Hammer hängt.

Der wahre Gentleman schmeisst sein TP für ein Mädel hin, dass ein Blatt Papier möchte.

Kompliment :P

Edith sagt:

krawunke, die Deern wollte gar kein Papier, sondern hat ihm eines gereicht.

Na ja, dafür das Ding runter zu schmeissen zeugt doch von guter Erziehung :D
 
Flexing? Selbst mit Bleistift nicht nachweisbar.

Lungen- und Prostakrebs sind auch nicht im Sinne eines Schwangerschafttests in kurzer Zeit feststellbar.

Aber die Nummer mit dem Bleistift zum Flexingtest müsstest Du bitte mal schlüssig erklären, wäre ja doll, wenn man das damit ein für alle mal ermitteln könnte.

Oder reicht ein Kuli oder gar eine Scheckkarte ? :D
 
Krawunke: Es war sogar so: Wollte ihr was reichen. Stand noch unter Schock als ich das geschrieben habe :)
Allerdings hat sie mir das Notebook aufgehoben und sich eben nochmal nach seinem Wohlbefinden erkundigt. Auch nett.
 
Hoffen wir, dass es wirklich für Dein Notebook ohne Folgen blieb *schon mal den Taschenschrein aufstell, eine Kerze anzünd und zum großen Gott mit den drei bunten Buchstaben bet*
 
Auch eine Art, ein Mädel anzubaggern. Gut, dass man sich dabei der Unterstützung des Thinkpads gewiss sein kann ;)

G.

@ Krawunke: Nicht Posting-Counter hochtreiben, sondern letztes Posting editieren...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben