T41 Sondermodelle bspw. 2373-S33

wsdk99

New member
Themenstarter
Registriert
14 Aug. 2005
Beiträge
7
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Thinkpad T4x. Es muss ein Modell der T-Serie wegen des Gewichts und der Abmessungen sein.
Ob das Ding 1,5 oder 1,6Gigahertz hat und ob die Festplatte 40 oder 60Gb groß ist, spielt keine Rolle. Hauptsache flach, leicht, leise, DVD-CD/RW-Laufwerk und >= 512MB RAM. Der klassische Office-Rechner eben.

In diesem Zusammenhang bin ich mehrfach auf Sondermodelle des T41 wie beispielsweise das 2373-S33 gestossen, die bei ebay neu und ovp für ca. 1000 bis 1100Euro angeboten werden.

Meine Frage: Weiss hier jmd., wo die Teile herkommen, wieso sie gebaut wurden und welche Händler an soetwas rankommen? Gibt es dafür evtl. auch noch Rabattprogramme für Forschung und Lehre?

Ich bin für jede Info dankbar.

Gruß

wsdk99
 
"...W-LAN, Bluetooth usw. kann ich am Mittwoch nach Erhalt des Geraetes beantworten." Ebay mal wieder: Da verkauft einer ein Produkt, ohne es zu haben. Na klasse :)

Also mein nächstes NB würde ein US-Modell werden - die Differenz hau ich für den Flug raus und Extrem-Shopping im nächsten Outlet Store *g*
 
US? kann ich nur empfehlen?- habe selber eins - ?Bananen sind in Afrika auch billiger?

Lt. ebay Richtlinien ist es untersagt, dass Artikel angeboten werden, die sich nicht in der Obhut des Verkäufers befinden? - dies wird offensichtlich nicht beachtet und passt in das Gesamtbild von ebay? Maximaler Profit bei minimalstem Käuferschutz? - wie es denen ja auch egal ist wer dort kauft/verkauft?

Also wenn schon ebay ? dann nur Selbstabholung mit Kreditkarte oder andernfalls Barzahlung... (i.e. in dieser Sache ein Thinkpad)
 
Kann mir denn vielleicht auch einer sagen, wo auf einmal die neuen T41 herkommen? Offiziell werden die doch gar nicht mehr gebaut?!
Ist das eine Testreihe von Lenovo?

Welche Händler können solche Geräte beziehen?

Ich habe hier ja gepostet, weil ich wissen möchte, ob mir ein Händler in meiner Nähe solch ein Gerät besorgen kann und ich nicht über ebay kaufen muss.

Beste Grüße

wsdk99
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben