T41 Prbopleme mit Baterie und Audio

Holger7079

New member
Hallo
ich hab mir ein gebrauchtes T41 gekauft. (waren natürlich keine Treiber dabei)
Nach der Installation hat die Batterieanzeige folgendes merkwürdiges Verhalten:
Die Baterie lädt bei Netzbetrieb für ca. 1 Stunde, dann geht das Gerät auf Bateriebetrieb (Fehler ist reproduzierbar), auch abziehen und Wiedernstecken des Netzsteckers hilft hier nicht. Erst wenn das Notebook für langere Zeit von Netz getrennt war lädt der Akku wieder.
Auch habe ich kein Audio (Treiber hab ich natürlich runtergalden und installiert) Laut Systemsteurung ist alles in Ordnung, aber hören kann ich trotzdem nichts. Hab es mit Kopfhörern und Boxen versucht - Ergebnislos

Vieleicht weiß ja jemand wo das Problem liegen könnte.

Gruß
Holger
 

Holger7079

New member
Themenstarter
Ok, Audio-Problem hab ich gelöst, lag an den fehlenden Hotkey-Treiber.
Seitden funktionert es.
Das Akku-Problen vesteht aber weiterhin.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben