T41:Online Support für Teilewechsel

thinkobi

New member
Themenstarter
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich hier Videos über den Austausch von IBM Teilen in Thinkpads gesehen. Leider kann ich sie über die Suchfunktion nicht finden. Kann sie bitte einer posten?

Die linke Taste meines Palmrest hatte plötzlich keine Funktion mehr, ein Anruf genügte und mir wurde auf Garantie ein neues zugeschickt. Es lebe der TP-Support!!!

Leider bin ich aber mit dem Einbau/Austausch etwas überfordert, schließlich will ich ja auch nix kaputtmachen...

Gruß th1nk ob1

AAARRGHH: Heute das zweite Mal schon...diese 3 Minuten...irgendwas mache ich falsch...bin wohl nicht schnell genug...sorry für die Doppelpost :-(

Okay, die Übersicht ist eh besser. Aber schon seltsam, ich versichere, dass die geposteten Links eben noch funktionierten!

EDIT: Und jetzt gehen sie auch wieder?! ?(

Ok, trotz der Videos schaffe ich es nicht, die 5 "Screwcaps" auf der Unterseite zu lösen.

Ich versuche mit einem Schlitz Feinwerkschraubenzieher zwischen Caps und TP zu kommen, bis auf Kratzer (:() habe ich leider keinen Erfolg.

Hat jmd. Erfahrungen damit?

Gruß th1nkob1

lol, das sind Hartplastikaufkleber!!!

Habe mit meinem Palmrest auch welche dazubekommen, worüber ich mich schon gewundert hatte.

Naja, Ende gut alles gut, neues Palm sitzt und funktioniert :D

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß th1nkob1

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben