T41 MPCI wireless lan treiber

eisenhauer

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
12
Hallo

zusammen habe mir vor kurzen ein T41 2373-7FG gekauft bei lenovo die wireless lan treiber runter geladen aber es funktioniert einfach nicht...

ich denke der treibe sollte das hier sein "77wc39ww.exe" aber ich habs mit allen was lenovo da angegeben hat probiert... irgendwie kein erfolg

das symbol leuchtet nicht mals...

in bios ist es aber enabled und gehe stark davon das hardware vorhanden ist weil windows es es immer findet nur nicht instalieren kann...

kann mir jemand helfen ?

mfg eisen
 
Die .exe entpackt imho nur die Treiber in ein Verzeichnis, meist ein Unterverzeichnis von C:\driver o.ä. Von dort aus solltest Du dann die Treiber installieren.

Gruss, maculae
 
Sorry, aber man kann ja nie wissen... ;)
Der Treiber ist schon der richtige, wenn die Original-WLAN-Karte verbaut ist:

Original description: P M 1.6GHz, 512MB RAM, 40GB 5400rpm HDD, 14.1 XGA(1024x768 ) TFT LCD, 32MB ATI Radeon 7500, 16x10x24x/8x CD-RW/DVD, Intel 802.11b wireless(MPCI), Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, 6c Li-Ion battery, WinXP Pro

Hat vielleicht jemand die Karte gegen ein anderes Modell ausgetauscht? Wie wird sie im Gerätemanager aufgeführt?

Gruss, maculae

edit: so`n Quatsch, natürlich hat BigJ recht. Dein Treiber ist für die CISCO, für die Intel brauchst Du den anderen...
 
hallo zusammen,

hab den gleichen typ wie du, denke das der intel 2100 b der richtige ist.

hat aber den (1rwc89ww.exe) als treiber. Probiers mal
 
danke dir ;)

hat auf anhieb geklappt musste es anscheinend übersehen haben...


noch mals danke !!
 
hallo nochmal,

nur zur info

falls du einen Wlan router hast und probleme beim anmelden hast.
Du musst dir glaube noch nen Patch für XP runterladen, sonst hat man probleme bei der Verschlüsselung mit WPA Standard bei dem Wireless B Protokoll.
Kanns dir aber nicht genauer sagen, habe selbst einfach nur beides auf WEP umgestellt, da es damit ohne probleme geht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben