T41 mit OEM XP CD neu aufsetzen - benötige ich Treiber, die nicht auf der CD sind?

Tasmania

New member
Themenstarter
Registriert
6 Dez. 2005
Beiträge
96
Hello @ll

Ich möchte ein T41 mit einer OEM XP CD neu aufsetzen (also nicht das CD Set benutzen). Benötige ich dazu Treiber, die nicht auf der XP CD sind (WLAN, LAN, Grafik, Audio etc. etc.) und wenn ja, kann ich diese als package runterladen?

Danke für Antworten dazu 8)
 
ja du benötigst treiber. einfach auf lenovo.de runterladen
 
RE: T41 mit OEM XP CD neu aufsetzen - benötige ich Treiber, die nicht auf der CD sind?

[quote='Tasmania',index.php?page=Thread&postID=406079#post406079]...kann ich diese als package runterladen?
[/quote]

Nein, das geht nicht, entweder alle einzeln oder hol` Dir SystemUpdate, das nimmt Dir dann die meiste Arbeit ab.

hajowito
 
Ich würde mir das ganze einfach vom bestehenden System sichern - dann erhälst du auch die Installationsdateien der Zusatzprogramme (Brennprogramm etc), die du NICHT auf der Lenovo-Seite runterladen kannst.

Die Installationsdateien liegen idR auf C:\IBMTOOLS und dann im Unterordner APPS. Die Treiber kannst du dir auch gleich mit sichern - die liegen im Unterordner DRIVERS. Das erspart dir hinterher das Gesuche ;)

Grüße,
Cunni
 
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=406085#post406085]Die Installationsdateien liegen idR auf C:\IBMTOOLS und dann im Unterordner APPS. Die Treiber kannst du dir auch gleich mit sichern - die liegen im Unterordner DRIVERS. Das erspart dir hinterher das Gesuche ;)[/quote]Danke für den Super Tipp! Habe C:\IBMTOOL auf einen USB Stick kopiert, eine neue OEM XP CD installiert, die fehlenden Treiber installiert und jetzt läuft alles super 8) Dank euren Tipps :thumbup:
 
Bitteschön! Schön, wenn jemand auch mal den Mist, den ich verzapfe, liest und verwenden kann ;)

Grüße,
Cunni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben