T41 mit grosser Auflösung - unterschiedliche Typenbezeichnungen? Unterschied zu T42/T43?

Tasmania

New member
Themenstarter
Registriert
6 Dez. 2005
Beiträge
96
T41 mit grosser Auflösung - unterschiedliche Typenbezeichnungen? Unterschied zu T42/T43?

Hi Leute, ich habe eine Frage...

Ich wollte mir ein gebrauchtes T41p kaufen, habe auch ein gutes Angebot für ein 'T41 mit (1400x1050)' aber es wird eben nicht T41'p' angegeben. Der Verkäufer bestätigt aber die Auflösung.

Gibt es unterschiedliche Bezeichnungen für T41 mit (1400x1050) Auflösung?

Noch eine Frage: Was sind Gründe, wesentlich mehr für ein T42/T43 auszugeben? Das Plus an Performance ist doch nicht so gross?

Danke für any inputs :)
 
Das "p" steht nicht für die höhere Auflösung, sondern für ein komplettes Austattungspaket mit CAD-Grafikkarte, schnellem Prozesseor, Festplatte und höherer Auflösung. Es gibt auch normale T4x mit SXGA+ Auflösung.

Leistungsmäßig ist der Unterschied nicht allzu groß, die Geräte sind einfach älter. Beim T43 hast du teilweise noch IBM-Garantie.

Gruß mitlattus
 
RE: T41 mit grosser Auflösung - unterschiedliche Typenbezeichnungen? Unterschied zu T42/T43?

Hi Tasmania,

Ja es gibt auch TP die ne 14er Auflösung haben und kein tx p sind...

das sind dann TP mit ati 9000 mit 32 mb ram...z.b ....is aber auch nich verkehrt ^^

gruß hannes25
 
ok das wusste ich nicht, danke!

Ich hab ein T41 mit kleiner Auflösung und wollte jetzt ein anderes für den grossen Bildschirm :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben