t41, meine "h" taste klemmt und mein sound stockt

caralla

New member
Themenstarter
Registriert
28 März 2008
Beiträge
22
hi ihr!

ich habe heute meinen gebrauchten t41 von einem händler zuschicken lassen. alles scheint zu funktionieren....nur muss ich manchmal bis zu dreimal auf meine "h" taste drücken, damit ein "h" erscheint.

ausserdem hört sich der sound etwas stockend an...also nicht sonderlich fliessend....wenn ich musik höre oder filme gucke, dann hört sich das sehr merkwürdig an. kann mir jemand helfen und sagen, was das sein könnte?

das ding scheint sonst zu laufen...ich habe noch rückgaberecht...also wenn das die ersten anzeichen vom "flexing" sind, dann bestelle ich mir lieber ein anderes modell.

aber: was kann das sein? woran liegt das? oder ist so ein sound normal für einen thinkpad???

vielen lieben danke für eure hilfe....
 
Sollte für ein Thinkpad nicht normal sein..

Ich denke zwar nicht, dass das Anzeichen für Flexing sind, aber ich würde sagen -> zurück zum Händler, damit wirst du nicht glücklich.

Dreamwalker
 
hey, danke.....das mit dem "h" nervt mit jetzt schon tierisch!!! und ich besitze das ding erst seit zwei stunden...ich will nicht wissen, was sich nach einiger benutzung noch so alles zeigt.

ich habe mich durch deine antwort bestätigt gefühlt und sofort eine email an den händler geschrieben...nächste woche wird das ding zurückgegeben....vielleicht haben die ja noch andere modelle, die ich vor ort testen kann...
danke für deinen rat!!!
 
Bitte, bitte..^^

Vielleicht kann dein Händler ja auch nur die Tastatur austauschen, bzw. dir eine neue schicken?

Das Soundproblem hört sich eher software-technisch an, wobei das natürlich nur eine Vermutung ist.. Windows halt :D

Dreamwalker
 
i....aham...peinlich> mein sound war so scheiße, weil sich die batterie noch aufgeladen hat.....wusste ja nicht, dass das zu einem komischen sound führt...aber jetzt klappt er prima...
dennoch hängt mein "h" immer noch....ich denke, es ist wirklich nur ein tastatur problem hier.....

dennoch danke für deine hints:-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben