T41 Maussensibilität erhöhen

horstinator

New member
Themenstarter
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
10
Hi!
Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben, hat jemand eine Idee wie ich die Sensibilität vom Trackpoint erhöhen kann?

Ich würde da gern mit deutlich weniger Gewalt zu Werke gehen, so wie ich es auch schon von meinem alten gewöhnt bin, und unter Win XP bin ich schon am Anschlag...

Danke für die Hilfe!
 
hi,
bei den mauseigenschaften müsste es einen reiter für das teil geben, bei mir jedenfals.

greeTz Lyvi
 
hmmm......

klemmt da nicht irgend was?
ich meine bei mir muss ich den kaum berühren und schon bewegt er sich
und in den einstellungen bin ich bei etwa 2/3.
wenn man aber weit scrollen muss dan braucht es ein wenig "kraft" um ihn hallten zu können.
von alleine würde er ja sonst nicht in die ausgangslage zurück gehen, ein gewisser wiederstand ist unvermeitbar.

greeTz Lyvi
 
Es ist ja nicht so, dass ich mit Hammer und Meißel zu Werke gehen müsste. :D

Ich hab mir nur mit der Zeit schon eine recht hohe Sensibilität "antrainiert". Andere Leute kommen damit auch überhaupt nicht klar! 8)
 
also du hast sowohl unter systemsteuerung->maus->zeigeroptionen die zeigergeschwindigkeit hoch, als auch unter systemsteuerung->maus->ultranav->trackpoint-einstellungen "leichte berührung" eingestellt?

Dann weiß ich auch nicht weiter ;)
 
hey danke für den tipp mit dem ultranav! Jetzt ist der trackpoint sensibel genug für mich :)
 
himmel das glaub ich ja nicht.
muss den jedes ding einzel vorgekaut werden unter "reitter" verstehe ich selbstverständlich alle einstellungen.

wo bleibt den eure experimentier und spielfreudigkeit?
kann ja nix kapputgehen bei sowas.
das nächste mal vielleicht einfach mal drauflos probieren und ein bischen rumfummeln da seit ihr doch sonst auch nicht so zimperlich.

sorry nicht persönlich nehmen aber das kam grad so,
und wirklich man muss ausprobieren (nicht nur mit hammer und meissel) sonst kommt man nicht weiter.

.........bitte schön Lyvi
 
Woher soll ich wissen dass es zwei Schieberegler gibt? Viel Spaß noch beim aufregen... :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben