T41 Lautstärkeanzeige

JP68

New member
Registriert
21 Apr. 2008
Beiträge
9
Hallo ins Forum,

wie immer hat der "Neue" ein Problem, für das er noch keine Lösung gefunden hat. Eigentlich ist es nichts wichtiges, aber wenn man sich an etwas gewöhnt hat, dann will man nicht mehr ohne leben.........

So, zu meiner Frage.

Ich habe vor 6 Monaten mein T41 2373 6G5 mit Hilfe von ThinkVantage Systemupdate eingerichtet. Wenn ich dann die Lautstärke mit den Hardwaretasten änderte wurde auf dem Bildschirm in grün die Lautstärke angezeigt.

Jetzt nach einem Windowscrash und erneuter Installation mit Hilfe von ThinkVantage Systemupdate kommt beim Drücken der Lautstärkehardwaretasten nicht mehr die Anzeige auf dem Bildschirm sondern nur noch Piepstöne.


Wie bekomme ich meine grüne Anzeige wieder?

Danke JP68
 

JP68

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2008
Beiträge
9
Das nenn ich fixen Support.

Genau das habe ich gesucht. Kurz installiert, neu gestartet und siehe da, alles ist wieder gut.

Vielen Dank

JP68
 

Knacker

New member
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
741
Ich freue mich dir geholfen zu haben :) ;)

Na dann viel spaß noch mit deinem TP :)

mfg
Knacker
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben