T4x (T40-43) T41 Hotkey/Fn unter win7?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

goodminton

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin verunsichert, ich bekomme bei meinem T41 (2373-2FG) Fn + XY nicht zum Laufen (Win7 Home premium -Neuinstallation).
Ich dachte, das ginge mit dem Treiber "Hotkey-Features integration" (stimmt das eigentlich?), aber der meldet, er würde vom System nicht unterstützt (oder vice versa). "Hotkey features patch" ändert daran nichts.

Mit Fn und den entsprechenden Tasten kann ich die Helligkeit regeln und das Thinklight schalten, mit Fn+F5 schalte ich Bluetooth ein/aus (WLan immer an). Damit hat es sich aber, Lautstärkeregelung über Tasten geht auch nicht.
In keinem Fall wird der jeweilige Vorgang durch die üblichen grünen Symbole am Bildschirm angezeigt bzw. bei Fn+F5 erscheint auch kein "abgespecktes access"-Fenster.

An Think-Software ist lediglich "system-update" und eine "Tastaturanpassung" installiert (weil ich kurz dachte, das könnte es vielleicht richten...)

Ich kann auch ohne leben (alles was ich brauche funktioniert prinzipiell) aber schön wäre es schön, wenn Fn+XY funktionierte...
Vielleicht weiß jemand eine Lösung? Eine oberflächliche Suche meinerseits brachte mich nicht weiter, ich bin also auch für eine Optimierung meiner Suche dankbar :-)

Dank und beste Grüße in die Runde!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben