T41 Ersatzteil - Dringend

Rui.D

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

also mir ist ein missgeschick passiert !

Habe ausversehen beim HDD ausbau etwas vom Gehäuse verwischt. Um genau zu sein ein kleiner Teil von dem rechten Teil des Austauschbaren Gehäuses, welcher sich direkt unterhalb der Tastatur befindet, also das wo sich das Zeichen IMB Thinkpad und das Touchpad befindet. (Siehe Bild) Das kann man ja von unten weg schrauben und wohl leicht ersetzen !

Weiß einer wo ich das kaufen kann ? Bzw hats vielleicht jemand da ? Und wieviel wird der Spaß kosten ? Weiß noch nicht mal wie man das Teil nennen soll ;)

Bin echt verzweifelt und wäre über Antworten sehr erfreut !

Hier sind Bilder, die das ganze verdeutlichen sollen ;)

Das abgebrochene Teil !

Dieses gesammte eingerahmte Teil bräuchte ich !

Gruß

Guckst du konkret bei IBM im Ersatzteilverkauf nach.
Part-Nummer siehe HMM für dein Modell.

G.

Und wenn ich das Teil auch noch finden würde (Leider alles englisch und ohne Bebilderung ;(

hey super vielen Dank !!!

Dann schau ich mal was das kostet ;)

Gruß

P.s: Zeigt an es sei von nem T43, bräuchte es aber für nen T41 (Ist das der gleiche ?) Naja brauchs auch ohne Touchpad, mal morgen bei denen anrufen ^^

ok super, dann werde ich mal anrufen, da mans online nicht bestellen kann bzw. keinen Preis anzeigt ! Weiß einer vielleicht was es evt. kosten könnte ?

GRuß

Zeigt an es sei von nem T43, bräuchte es aber für nen T41 (Ist das der gleiche ?)
Definitiv NICHT (Der T43 hat einen Ausschnitt für den Fingerabdruck-Leser)
Aber wenn Du morgen eh anrufst...

Gruß
Anfänger

es gibt bencel für t43 mit und ohne fp-einlass. ich nehme an, trixter war so gut und hat die variante ohne fp-einlass aus der fru ausgesucht.

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten für mein T43 den Palmrest mit der FRU 91P8399 gekauft (kein Touchpad, kein FingerprintReader). Der ist wohl eigentlich auch nicht für ein T43 produziert worden, zumindest gab es nie eines damit. Passt aber trotzdem. Der sollte bei deinem T40 auch passen. Schau mal hier! Kostenpunkt: 12,40 Euro + Versand = knapp unter 20 Euro.

Dazu gabs damals auch einen Thread, aber der scheint der Smalltalk-2Wochen-Löschung zum Opfer gefallen zu sein.

Gruß, Mario

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben