T41 Dimm Cover

glonn

New member
Themenstarter
Hallo,

als ich heute mein DIMM Cover (die Abdeckung auf der Unterseite) abgeschraubt habe,
ist mir aufgefallen das dort auf der langen Seite (also am cover) irgendwie nur ein so eine Ecke ist die einrasten soll. Jedoch sehe ich da so eine Stelle die aussieht als ob da mal original eine 2. solche Ecke hätte sein sollen (also es sieht so aus als ob diese wenn abgebrochen ist). Nun frage ich mich doch ob das normal ist, das auf der langen Seite nur eine Ecke ist oder sollten da 2 sein? Ich habe leider nirgendwo ein passendes Bild gefunden. Es wäre nett falls mir jemand eine Antwort geben kann, damit ich weiß ob ich mir ein neues Cover ordern sollte. Ach ja und sorry falls die Frage jemand zu pingelig vorkommt.

So sieht meine auch aus, aber diese Ecke find ich irgendwie seltsam? Kommt diese Bruchartige Stelle die man auch auf dem Bild sieht durch die Produktion? Oder basteln die da erst eine Ecke dran und brechen sie wieder ab? :D Irgendwie suspekt.

Hab grad mal nachgeschaut: ist an meinem T43 genauso wie auf dem Bild. Mitte/oben siehts ein wenig aus wie abgebrochen...

Gruß, Mario

Mir kommt ja diese ganze Deckelkonstruktion ein wenig Seltsam vor. ;-) Beim Fotografieren hatte ich ehrlich gesagt noch nicht ganz kapiert gehabt, welche Stelle Du meinst und daher nicht so drauf geachtet wie die Beschaffenheit dort ist. Habe in Erinnerung, dass sich der Deckel im montierten Zustand ein klein wenig wölbt - ein zweiter Haken hätte da u.U. schon Sinn.

Gruß,
herbie

Moin,

vielleicht wird die Abschirmfolie auch noch für einen anderen Deckel verwendet, welcher die Aussparung im Kupfer an der anderen Position benötigt.

Wär vielleicht denkbar....jedoch es scheint da original trotzdem kein 2. Haken zu sein denn die thinkpad Grundplatte bietet keine entsprechende Aussparung in der das einhaken könnte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben