T41 - Defekt am linken Scharnier?

herr krull

New member
Themenstarter
Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe heute festgestellt, dass mein linkes Scharnier etwas merkwürdig aussieht. Wie man auf dem angehängten Bild (hoffentlich) erkennt, läuft eine durchsichtige Hülse oder ähnliches von schräg oben in die rechte Seite des Scharniers. Handelt es sich dabei um eine Kabelführung, oder ist ein Defekt aufgetreten? Bei meinen R60 ist derartiges jedenfalls nicht vorhanden. Das linke Scharnier knarrt auch leicht. Runtergefallen ist das Gerät nie. Garantie ist noch bis 2008 vorhanden.

Danke für eure Hinweise.

Herr Krull

Anhänge

• Scharnier.jpg
    Scharnier.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 174
Hier noch einmal ein Bild mit geschlossenem Deckel. Hoffentlich erkennt man etwas. Es scheint auch ein Riss in diesem Schlauch vorhanden zu sein...
Danke.

Anhänge

• Scharnier2.jpg
    Scharnier2.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 133
hallo danage,

vielen dank für die schnelle antwort. dann bin ja beruhigt. funktioniert noch alles bestens.

lg

herr krull

Original von herr krull
Hier noch einmal ein Bild mit geschlossenem Deckel. Hoffentlich erkennt man etwas. Es scheint auch ein Riss in diesem Schlauch vorhanden zu sein...
Danke.

der riss im schlau ist normal

hallo trixter,
dank dir für die antwort. dann hab ich ja jetzt gewissheit, dass alles i.o. ist.

Das ist so eine Kunstsoffschlauch-spirale, die die W-Lan antennen am durchtritt durch´s Scharnier schützt....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben