T41 - Bios

Swirly

New member
Themenstarter
Hi,
gerade gabs einen Ausfall bei meinen T41 - beim Start wird jetzt Check Time & Date settings, danach werde ich auf einen PW Aufforderung geleitet, ... das dumme ich kenn das Passwort nicht, da ich den Laptop bei EBAY gekauft habe.

Gibt es eine Möglichkeit das PW zu löschen bzw. umgehen?

hi,
ausfall ? echt schlechte story.
frag doch den vorbesitzer nach dem passwort.

andy

... ehrlich gesagt, will ich nicht Stunden warten! Und wenns nen Re-Sell war noch länger *heul*

dann erzähl doch gleich daß du ihn mit passwort ersteigert hast und gemeint hast mit abziehen der backup-batterie wäre alles bestens.

andy

bemühe mal die boardsuche nach supervisor.
es gibt hier einige leute (meine wenigkeit eingeschlossen) die dir das svp gegen gebühr und kaufnachweis entfernen.
ansonsten vorbesitzer fragen,da alles andere "länger" dauert.

andy

das passwort ist mal gar kein problem von den teilen, nen adapter zum auslesen hab ich selbst auch, aber passwort solltest dir einfach mitteilen lassen (wobei ich glaube, dass wenn er es nicht kennt, irgendwo geklaut wurde).

check date & time settings basieren auf dem entfernen der cmos-batterie

Klasse, dass PW was er mir gemailt hat, geht nicht ... also gibts nur die Methode durch Austausch?

Moin,

immer alles 3x lesen. :D :D :D Geh einfach auf den Ratschlag bzw. das Angebot von Think 4 Threads weiter oben ein und kontaktieren Ihn per PN.

Grüße Klaus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben