hi,
ich hatte mir vor 14d ein t41 bei tb-computers gekauft. jedoch als ich mein windows geupdatetet hatte kam es zu einen komischen fehler. ich fuhr das notebook 2mal runter nachdem ich das update erfolgreich durchgeführt hatte. jeweils habe ich damit gearbeitet, ganz normal, auch keine neuen programme instaliert und dann kam auf einmal ein bluescreen, dass er das festplattenabbild nicht lesen kann und sysstemdateien beschädigt seien. zu diesen zeitpunkt hatte ich das notebook 24h.
eine neuinstallation von win war leider auch nicht möglich. windoof meinte ich solle das bios updaten, die grafikkarte ausbauen oder mich an den hersteller wenden. leider verfügte das gerät über keine recoverypartition.
jedenfalls wandte ich mich an tb-computers. die wollten ein neues windoof rauf spielen. das dauert aber nun 14d und ich habe die faxen dicke, da ich das notebook dringend für mein studium brauch! nun meine fragen:
1.) kennt jemand den fehler oder kann vermutungen äußern??? denn ich tappe im dunkeln, denn der tb-computers support gibt mir auf keine meiner e-mails eine konkrete auskunft über den fehler oder geschweige über den reparaturstatus meines notebooks.
2.) hat jemand erfahrungen mit den support von tb-computers (dauer oder ähnliches), denn ich habe nur negatives gelesen im inet. aber das t41 an sich schien top muss ich sagen!
3.) wenn die sich nicht bald auskäsen will ich ein gerät bei ralf schabert kaufen.habe viel positives gehört, aber hat dort jemand erfahrung mit den support?
gruß anjin
ich hatte mir vor 14d ein t41 bei tb-computers gekauft. jedoch als ich mein windows geupdatetet hatte kam es zu einen komischen fehler. ich fuhr das notebook 2mal runter nachdem ich das update erfolgreich durchgeführt hatte. jeweils habe ich damit gearbeitet, ganz normal, auch keine neuen programme instaliert und dann kam auf einmal ein bluescreen, dass er das festplattenabbild nicht lesen kann und sysstemdateien beschädigt seien. zu diesen zeitpunkt hatte ich das notebook 24h.
eine neuinstallation von win war leider auch nicht möglich. windoof meinte ich solle das bios updaten, die grafikkarte ausbauen oder mich an den hersteller wenden. leider verfügte das gerät über keine recoverypartition.
jedenfalls wandte ich mich an tb-computers. die wollten ein neues windoof rauf spielen. das dauert aber nun 14d und ich habe die faxen dicke, da ich das notebook dringend für mein studium brauch! nun meine fragen:
1.) kennt jemand den fehler oder kann vermutungen äußern??? denn ich tappe im dunkeln, denn der tb-computers support gibt mir auf keine meiner e-mails eine konkrete auskunft über den fehler oder geschweige über den reparaturstatus meines notebooks.
2.) hat jemand erfahrungen mit den support von tb-computers (dauer oder ähnliches), denn ich habe nur negatives gelesen im inet. aber das t41 an sich schien top muss ich sagen!
3.) wenn die sich nicht bald auskäsen will ich ein gerät bei ralf schabert kaufen.habe viel positives gehört, aber hat dort jemand erfahrung mit den support?
gruß anjin