Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich versuche krampfhaft unter Windows den Treiber für das Active Protection System zu installieren. Kann es sein daß das nur mit den original IBM Festplatten geht? Habe eine Samsung drin...
Das APS geht mit jeder Platte (Samsung, Seagate, Hitachi) <------- selbst getestet. Das APS hat auch nichts mit der Platte zu tun, der Sensor ist auf dem Mainboard.
das mainboard wurde vom ibm service getauscht. es war eindeutig ein gebrauchtes - der dock connector der ja auf dem mainboard verlötet ist, hatte bereits enormen verschleiß.
trotzdem nehme ich an, es ist ein t41 mainboard, denn aber t40 hat der thinkwiki nach nur 100mbps ethernet, dies hat 1000.
kennt ihr eine möglichkeit, es genau herauszufinden? woran könnte es liegen?
jein. die maschinentyp-daten setzt der techniker ja für gewöhnlich nach dem einbau mit diesem ibm-tool per software. das kann also irreführen.
hat jemand von euch diesen fehler schon einmal gehabt? muss ich vielleicht vorher irgendwelche ibm-spezifische software installieren, damit das aps richtig erkannt werden kann?
ich denke mal ich rufe den techniker einfach mal an, vielleicht ist es ja wirklich ein board-defekt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.