T40p Systemupdate contra XP-Systemsteuerung

stemattro

New member
Themenstarter
Ich musste mein T40p auf die Ursprungsinstallation zurücksetzen.
Danach habe ich das WinXP SP2 installiert. Dann über WindowsUpdate alle SW- und HW-Updates installiert.
Dann habe ich den SoftwareInstaller installiert, der mich aufgefordert hat, SystemUpdate zu installieren. Die Kollision mit dem IBM Update Connector habe ich durch dessen Deinstallation gelöst.
Wenn ich Systemupdate ausführe, bekomme ich einige Updates angezeigt. Installationsversuche werden aber mit dem Windowshinweis "Windows XP Setup - Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren."
Ich habe durch die Updates .NET 3 drauf.
Kennt jemand das Problem und die Lösung?

Wieso hast du dir die Treiber nicht gleich per System Updater von Lenovo geholt sondern von MS???

Das Framework3 kannst du in der Software wieder deinstallieren aber für den System Updater brauchst du Framework2.0.

Installationsversuche werden aber mit dem Windowshinweis "Windows XP Setup - Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren."

?(

Ich kann ma da keinen Reim drauf machen, Sorry.

Das könnte aber damit zusammenhängen, dass du dir die Treiber zuvor von der Windows Update Seite geholt hast ?( ist aber auch nur ne Vermutung.

Wie du da wieder raus kommst weiß ich absolut nicht, du könntest aber dein OS per Dynamischen Update wieder zurückschreiben! n´Versuch ist´s Wert.

lg ...cc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben