Rechner stürzte ab und ging nicht mehr an. Nichtmal der Akku fing an mit laden beim reinstecken des Netzteils. Nach dem Entfernen des CD Laufwerkes fing akku wieder an zu laden und der Lüfter geht wieder an beim Starten und der LCD wirft ganz kurz die Hintergrundbeleuchtung an. NAch dem Entfernen der BIOS Batterie kam Fehlercode 1 mal lang piepen und 2 mal kurz. Laut IBM RAM, Display oder Board defekt. RAM ist in Ordnung, Display habe ich auch getauscht. Das gleiche Problem. Wahrscheinlich ist das CD Laufwerk und die Festplatte auch defekt. Habe beides in einem anderen T40 nicht zum laufen bekommen. Hatte das schon mal jmd ?
Es gab nie ein Anzeichen von Flexing ausser das USB2.0 nicht immer ging. Anheben an der Ecke oder das Drücken auf die Grafikkarte bringt keine Abhilfe, deswegen schliesse ich Flexing aus
Es gab nie ein Anzeichen von Flexing ausser das USB2.0 nicht immer ging. Anheben an der Ecke oder das Drücken auf die Grafikkarte bringt keine Abhilfe, deswegen schliesse ich Flexing aus