T40p - Display hat einen Schatten

Docman

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob dies mit dem Alter normal ist, oder eher nicht?

Folgendes: Mein Display vom T40p hat an der unteren Kante, 1/3 vom linken Rand weg, einen dunkleren Bereich, welcher vom Rand aus zum Zentrum hin abnimmt. Ist vielleicht nur nen cm zu sehen und es sieht so aus, als ob es einfach ein paar dunklere Grautöne wären. Als ob dort einfach eine zu geringe Beleuchtung wäre (bildlich gesprochen).

Mich lässt jedoch nicht das Gefühl los, dass da etwas nicht stimmt und dies mit der Zeit bestimmt keine positiven Auswirkungen haben wird.

Garantie ist glaube ich gerade an der Grenze, vielleicht noch 2 Wochen mit Glück.

Bilde ich mir da was ein, oder versteht jemand was ich meine?

Danke für Eure Tipps.

Gruss
Daniel

Hallo mark22,

danke für den Thread.

Ich habe mich mal vorsichtshalber bei IBM zur Begutachtung angemeldet, mal sehen was die sagen.

Gruss
Daniel

PS: Über weitere Beiträge würde ich mich dennoch freuen.

Darum kaufe ich IBM !!!

Hallo,

ich habe den T40p nun am Montag morgen zu ESAG (IBM-Service Schweiz) gebracht und ihn heute morgen wieder abgeholt.

Fazit: Display getauscht, alles perfekt. Das auf Garantie (läuft noch 2 Wochen).

Genau darum werde ich wieder IBM kaufen, erst vor 2 Monaten Systemboard gewechselt (USB2 Problem), dann Tastatur und nun Display. So ein Service ist perfekt.

Gruss
Daniel

PS: Soll keine Schleichwerbung sein, doch nun verstehe ich, warum alle auf IBM schwören...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben