T400s
8 GB 128 SSD
Win7Pro (64)
Ericsson UMTS F3507g WWAN-Karte
1. Anruf beim Support:
Ja, kein Problem, gehen sie ins BIOS und drücken F9, bestätigen, F10 bestätigen, dann gehts.
2. Anruf beim Support:
Ach ja, die Kollegen, machen Sie folgendes und es geht sicher.. Neustart / gehen Sie ins BIOS - Security - I/O - WAN auf Disable / Neustart / wieder ins BIOS --- WAN enable ... Frage: Sie meinen das hilft sicher? Warum steigt das Modem denn während der Session aus? Antwort: Gaaanz sicher.
Der "Achja die Kollegen"-Kollege wollte mich nicht mehr verstehen.
Kein Erfolg nach beiden Anrufen. Btw.. ganz davon abgesehen, wie selbstverständlich die einen zum Rumfuhrwerken ins BIOS schicken, Versionskontrolle etc. scheinen nicht zu interessieren.
Deshalb meine Frage.. was könnte ich noch probieren?
8 GB 128 SSD
Win7Pro (64)
Ericsson UMTS F3507g WWAN-Karte
1. Anruf beim Support:
Ja, kein Problem, gehen sie ins BIOS und drücken F9, bestätigen, F10 bestätigen, dann gehts.
2. Anruf beim Support:
Ach ja, die Kollegen, machen Sie folgendes und es geht sicher.. Neustart / gehen Sie ins BIOS - Security - I/O - WAN auf Disable / Neustart / wieder ins BIOS --- WAN enable ... Frage: Sie meinen das hilft sicher? Warum steigt das Modem denn während der Session aus? Antwort: Gaaanz sicher.
Der "Achja die Kollegen"-Kollege wollte mich nicht mehr verstehen.
Kein Erfolg nach beiden Anrufen. Btw.. ganz davon abgesehen, wie selbstverständlich die einen zum Rumfuhrwerken ins BIOS schicken, Versionskontrolle etc. scheinen nicht zu interessieren.
Deshalb meine Frage.. was könnte ich noch probieren?