T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400s Windows 7 Lizenz

Michael_Jim

New member
Themenstarter
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
54
Ich habe mein T400s mit einer neuen Recovery DVD von Lenovo installiert.
Ich wurde nach keinem Key gefragt. Windows ist allerdings aktiviert und funktioniert.
Auf dem Gehäuse ist kein COA.
Jetzt kann ich von der Uni ne Lizenz bekommen. Sollte ich den Key ändern? (bin nicht mehr soo lange Student)
Oder ein COA bei eBay kaufen? Da würde dann allerdings nen anderen Key erhalten?
 
Ist der Key vielleicht unter dem Akku?
Strenggenommen ist die Lizenz nur vollständig, wenn Key und Medium vorhanden sind.

Zum Key von der Uni: Bei meinen Bedingungen für Dreamspark steht dabei, dass ich die Lizenz auch nach Abschluss des Studiums nutzen darf, allerdings keine Berechtigung zum Update habe. Wie das bei dir ist, musst du selber mal nachgucken.
Du kannst natürlich auch einen Key bei Ebay kaufen, da müsstest du wahrscheinlich den neuen Key dann über die "Product Key ändern"-Funktion eintragen. Funktionieren sollte das eigentlich schon.
 
ne unterm Akku ist ein gebrauchter XP Key.
Dann muss ich mal bei Dreamspark reinschauen. Das gilt für mich dann bestimmt auch.
 
ne unterm Akku ist ein gebrauchter XP Key.
Dann muss ich mal bei Dreamspark reinschauen. Das gilt für mich dann bestimmt auch.

Man darf die Windows Version nur privat weiter nutzen und nicht neu installieren soweit ich mich erinnern kann.
Sollte aber bei den meisten Leuten kein Problem darstellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben