Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dem kann ich mal mehr als zustimmen, wenn ich nicht mehr Grafikpower gebraucht hätte würd ich mein T400s MT nicht hergeben wollen!der hauptgrund ist aber eindeutig, dass die derzeitigen nutzer mit ihren geräten so zufrieden sind, dass sie sie nicht mehr hergeben wollen <-- ganz freche behauptung
der hauptgrund ist aber eindeutig, dass die derzeitigen nutzer mit ihren geräten so zufrieden sind, dass sie sie nicht mehr hergeben wollen <-- ganz freche behauptung
Unter 600€ wirst Du nichts klares finden.
Ich finde meins klasse. Nachteile haben andere auch.
das 2. angebot ist voller fehler in den technischen daten:blink:
das t400s hat weder modem noch firewire, die angaben für wlan und grafik beziehen sich auf den nachfolger t410s, seitenverhältnis des displays ist 16:10, nicht 16:9, laut hmm hat das modell keinen cardreader. ram und ssd müssen nachgerüstet worden sein.
- Der Bildschirm ist super hell und für Office absolut ausreichend, wer Fotos bearbeiten will, ist allerdings beim T400s falsch.
- Das Touchpad nutzt sowieso kein Schwien
- 2,5"-HDDs/SSDs passen in den UltraBay-Schacht und die Standard-Toshiba-SSDs sind ausreichend schnell.
- es hat eSATA
- Welches TP hat einen besseren Klang?
Guten Abend Fr. oder Hr.???,
schauen sie, ein typisches Problem beim T400s:
"Zufälliges Abschalten/Random shutdown
Das T400s schaltet sich während des Betriebs ohne Vorwarnung ab. Dieses Problem ist auf einen Hardwarefehler zurückzuführen und tritt nur bei verbauten Mainboards mit FRU 43Yxxxxx auf. Lenovo tauscht das Mainboard auf Garantie gegen ein Board mit FRU 60Yxxxxx bzw. 63Yxxxxx aus."
Deshalb möchte ich wissen, welches Mainboard verbaut ist.
Ein Identifizieren ist über Aufdruck auf dem Mainboard möglich da viele Hersteller die Bezeichnung mit auf das Mainboard schreiben.
Oder auch mit einer speziellen Software kann man leicht das installierte Mainboard identifizierenz.B. mit Sandra Lite von SiSoftware.
Erst kommt die Typnummer dann die FRU =das FRU ist i.ü. nur das Kürzel für "Field Replace Unit"
Vielleicht können sie mir jetzt weiterhelfen
Nächtliche Grüße
mein name
seither funkstille
und ist das erste angot ein gutes angebot?
gruß
jack
Nicht wirklich.
Das Gerät ist am Sonntag für 535EUR bei Ebay weggegangen und ist jetzt zum Sofortkauf für 669EUR wieder da.
Gruß,
André