Hallo zusammen,
Nun soll es ein T400s werden. Die hier gelesenen Reviews haben mich überzeugt.
Nun bin ich von den verschiedenen Typbezeichnungen etwas überfordert und auch die Lenovo Deutschland Seite ist nicht wirklich hilfreich.
Hier meine gewünschten Spezifikationen:
CPU: SP9600
DVD-Laufwerk (Blue-Ray ist momentan zu teuer)
HDD: 250 GB (128 GB SSD ist mir zu klein, Umrüstung auf SSD ggf. später)
Bluetooth, Kamera, Dockingport und Tastaturbeleuchtung etc. (da unterscheiden sich die Modelle soweit ich sehe nicht viel)
5-1 Cardreader
Nach alledem scheint das NSF3VGE das Richtige zu sein.
Nun meine Fragen:
1.) Hierin enthalten ist 2 GB Intel Turbo Memory, wobei ich hier gelesen hab, dass nicht klar ist, ob das was bringt. Trotzdem empfehlenswert?
2.) Weiter ist Intel WiFi Link 5100 integriert. Was ist der Unterschied zu WiFi Link 5300?
3.) Weiterhin widersprechen sich aus meiner Sicht einige Shops bei der Frage nach UMTS. Bei XITRADE hab ich gelesen:
Wireless Broadband (WWAN) Wireless-fähig (Mobilfunk)... Kann das NSF3VGE nun UMTS oder wäre dass das NSF3SGE
Sonst noch Empfehlungen Eurerseits? Danke für Eure Hilfe.
Freundliche Grüße, Jan
Edit am 24.08.2009: Text übersichtlicher gestaltet...
Nun soll es ein T400s werden. Die hier gelesenen Reviews haben mich überzeugt.
Nun bin ich von den verschiedenen Typbezeichnungen etwas überfordert und auch die Lenovo Deutschland Seite ist nicht wirklich hilfreich.
Hier meine gewünschten Spezifikationen:
CPU: SP9600
DVD-Laufwerk (Blue-Ray ist momentan zu teuer)
HDD: 250 GB (128 GB SSD ist mir zu klein, Umrüstung auf SSD ggf. später)
Bluetooth, Kamera, Dockingport und Tastaturbeleuchtung etc. (da unterscheiden sich die Modelle soweit ich sehe nicht viel)
5-1 Cardreader
Nach alledem scheint das NSF3VGE das Richtige zu sein.
Nun meine Fragen:
1.) Hierin enthalten ist 2 GB Intel Turbo Memory, wobei ich hier gelesen hab, dass nicht klar ist, ob das was bringt. Trotzdem empfehlenswert?
2.) Weiter ist Intel WiFi Link 5100 integriert. Was ist der Unterschied zu WiFi Link 5300?
3.) Weiterhin widersprechen sich aus meiner Sicht einige Shops bei der Frage nach UMTS. Bei XITRADE hab ich gelesen:
Wireless Broadband (WWAN) Wireless-fähig (Mobilfunk)... Kann das NSF3VGE nun UMTS oder wäre dass das NSF3SGE
Sonst noch Empfehlungen Eurerseits? Danke für Eure Hilfe.
Freundliche Grüße, Jan
Edit am 24.08.2009: Text übersichtlicher gestaltet...