T400s - vernünftig passendes Sleeve?

Jeho

New member
Themenstarter
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
172
Hey,

ich suche im Moment ein vernünftiges Sleeve für mein T400s - und finde keins, dass der Kompaktheit des Geräts Respekt zollt. Die 14 Zoll Teile sind alles irgendwie schlabberig und das kann's ja mal echt nicht sein. Hat jemand da schon was gutes gefunden?

Grüße,

Jens
 
huhu,

ich bin leider auch noch nicht fündig geworden... hab nen second skin hier.. ist aber auch echt nicht der Brüller...

LG
 
Also ich habe ja eins von Tucano, aber das passt halt wirklich nur so halb. Echt doof, dass es da keine richtige Lösung gibt und Lenovo selbst auch nur 13 und 15 Zoll Hüllen herstellt.
 
Hallo,

ich habe heute mein Booq Vyper M3 bekommen, was sehr gut passt und optimalen Schutz bietet. Ich habe das M3 statt dem M2 genommen, da mir dies mit 1mm Spiel in der Tief zu knapp erschien; das M3 hat nach den jeweiligen Herstellerangaben 8mm Spiel in der Tiefe. Das T400s rutscht nicht, da das Booq ein Semi-Hardcover mit dicker sehr weicher Innenpolsterung ist. Im Nachhinein hätte aber wohl auch das M2 auch gereicht. Das M3 kostet 39,95 (LR-Electronics.de ab 33,50 Euro) und das M2 derzeit 29,95 Euro im Booq-Shop.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, da das T400s schön, sicher, relativ verwindungssteif und gut gepolstert in Rucksack oder anderer Tasche transportiert werden kann.

Gruß
Volker

M2: http://www.booqeurope.com/Vyper-M2-black_detail_109_10.html

M3: http://www.booqeurope.com/_detail_110.html
 

Anhänge

  • Booq_M3_1.jpg
    Booq_M3_1.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 195
  • Booq_M3_2.jpg
    Booq_M3_2.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 122
Ich kann diese beiden nicht empfehlen:
  • Belkin Neopren-Notebookschutzhülle 14" weil es keinen Innenschutz vor dem Reisverschluss gibt. An die Passgenauigkeit erinnere ich mich nicht mehr.
  • Dicota SmartSkin 13 -14 Zoll Notebooktasche Sleeve Neopren schwarz weil es nicht gut passt: in der Breite ist mindestens 1 cm Platz und in der Höhe min 2 cm.
 
Hey,

ich kann Dir raedan.de empfehlen. Du bestellst dort einfach das Sleeve deiner Wahl und teilst ihnen im Kommentarfeld die Maße deines Notebooks mit. Innerhalb von 2 Wochen hast du dann eine maßgeschneiderte Hülle. Die Preise sind meiner Meinung nach relativ moderat.

DonaldDuck
 
[quote='M3CSL',index.php?page=Thread&postID=712837#post712837]Ich kann diese beiden nicht empfehlen:
  • Belkin Neopren-Notebookschutzhülle 14" weil es keinen Innenschutz vor dem Reisverschluss gibt. An die Passgenauigkeit erinnere ich mich nicht mehr.
  • Dicota SmartSkin 13 -14 Zoll Notebooktasche Sleeve Neopren schwarz weil es nicht gut passt: in der Breite ist mindestens 1 cm Platz und in der Höhe min 2 cm.
[/quote]


Hab hier eine Belkin Hülle für 14 euro liegen und die hat sehr wohl einen schutz vor dem reißverschluss.
ist vielleicht minimal zu groß aber ich würd sie trotzdem noch als "passend" bezeichnen und kann sie auch empfehlen
 
Ich kann diese beiden nicht empfehlen:
Belkin Neopren-Notebookschutzhülle 14" weil es keinen Innenschutz vor dem Reisverschluss gibt. An die Passgenauigkeit erinnere ich mich nicht mehr.
doch gibt es. Ich find die Belkin super.
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=695285#post695285]Hallo,

ich habe heute mein Booq Vyper M3 bekommen, was sehr gut passt und optimalen Schutz bietet. Ich habe das M3 statt dem M2 genommen, da mir dies mit 1mm Spiel in der Tief zu knapp erschien; das M3 hat nach den jeweiligen Herstellerangaben 8mm Spiel in der Tiefe. Das T400s rutscht nicht, da das Booq ein Semi-Hardcover mit dicker sehr weicher Innenpolsterung ist. Im Nachhinein hätte aber wohl auch das M2 auch gereicht. Das M3 kostet 39,95 (LR-Electronics.de ab 33,50 Euro) und das M2 derzeit 29,95 Euro im Booq-Shop.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, da das T400s schön, sicher, relativ verwindungssteif und gut gepolstert in Rucksack oder anderer Tasche transportiert werden kann.

Gruß
Volker

M2: http://www.booqeurope.com/Vyper-M2-black_detail_109_10.html

M3: http://www.booqeurope.com/_detail_110.html[/quote]Hallo,

diese Sleeves sehen ja recht gut und elegant aus. Scheint auch gut verarbeitet zu sein.
Auf dem Foto sieht es aber so aus als passt das T400s genau rein.
Würde da wirklich die M2 auch passen?
Die Notebookabmessungen sind doch 337x241x21 oder (hab das T400s noch nicht zuhause)?
Von den Abmessungen sollte also auch das M2 passen.
Ist das Obermaterial eigentlich so was "festes"?

Ist also dafür gedacht um das Notebook in einem Rucksack oder änlichem mitzunehmen?
Bin eigentlich auf der Suche nach ner Tasche..aber sowas wäre wohl genauso gut...
 
[quote='DonaldDuck',index.php?page=Thread&postID=712975#post712975]Hey,

ich kann Dir raedan.de empfehlen. Du bestellst dort einfach das Sleeve deiner Wahl und teilst ihnen im Kommentarfeld die Maße deines Notebooks mit. Innerhalb von 2 Wochen hast du dann eine maßgeschneiderte Hülle. Die Preise sind meiner Meinung nach relativ moderat.

DonaldDuck[/quote]

Ja hab ich auch.... Daumen hoch an die flinken Schneider! Bei mir dürfen die alles eintüten! Notebook, Thinkpad, Iphone,... und sieht einfach mal cooler aus das Zeug!
 
Ein paar Bilder wären doch nicht schlecht..würde die Auswahl vielleicht vereinfachen..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben