T400s mit leerem Akku ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten?!?

fate

New member
Themenstarter
Registriert
27 Jan. 2007
Beiträge
46
Hallo Zusammen,

die Überschrift von meinem Beitrag ist zwar schon fast selbsterklärend trotzdem schilder ich das Problem nochmal genauer und hoffe jemand aus dem Forum hat evtl. eine Lösung für das Problem?
Der T400s meiner Freundin hat sich gestern Abend zwecks leerem Akku abgeschaltet... warum sie ihn nicht vorher angesteckt hat :?: bzw. warum er nicht in Ruhezustand gefahren ist kann ich nicht sagen. Sie ist derzeit für ein halbes Jahr in den USA, genauer gesagt erst seit 2 Wochen weg, und ich kann es aus diesem Grund selbst auch nicht genauer nachvollziehen!
Ihrer Schilderung nach ist es jetzt allerdings so, dass das ThinkPad keinerlei Ton noch irgendeine Funktion hat... sowohl mit oder ohne Akku und angeschlossenem Netzteil tut sich überhaupt nichts mehr? Muss zugeben ich bin ein wenig ratlos? ?(

Bei jemandem aus dem Forum schon einmal ähnliches Problem aufgetreten?

Andere Sache wäre noch, besteht die Möglichkeit das hier gekaufte ThinkPad bei einem Händler dort auf Garantie überprüfen zu lassen?

Für alle Antworten und Lösungsvorschläge wäre ich äußerst dankbar.

Beste Grüße
 
Bitte einmal den Akku rausnehmen, nachfolgend (ohne eingestecktes NT) den Einschaltknopf für einige Sekunden gedrückt halten und danach das Gerät mit eingestecktem Netzteil (aber ohne Akku) versuchen normal einzuschalten.
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=827360#post827360]Einschaltknopf für einige Sekunden gedrückt halten[/quote]
genauer: mindestens 30 Sek lang drücken

Welches Betriebssystem ist installiert?
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=827360#post827360]Bitte einmal den Akku rausnehmen, nachfolgend (ohne eingestecktes NT) den Einschaltknopf für einige Sekunden gedrückt halten und danach das Gerät mit eingestecktem Netzteil (aber ohne Akku) versuchen normal einzuschalten. [/quote]Werde ich mal so weitergeben!

Welches Betriebssystem ist installiert?
Windows 7 Business 32bit
 
Nach dem Vorgehen wie oben von Mango Bango beschrieben, lässt sich das Gerät nun wieder normal einschalten!

Vielen Dank für die schnelle Lösung!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben