T400s mit enhanced Multitouch im Studentenprogramm?

wing86

New member
Themenstarter
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
39
Hallo,
nachdem mein altes Notebook nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich mir fast sicher dass das nächste ein Thinkpad wird. Ende letzten Jahres bin ich auf folgendes Angebot gestossen:

http://209.85.229.132/search?q=cach...+site:campuspoint.de&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=de

Link ist aus dem google-Cache da es dieses Angebot nicht mehr gibt. Hat jemand von euch das Book so bestellen können, oder wurde das Angebot ersatzlos für das deutlich teurere T410s Modell gestrichen?

Grüße wing

*1. Beitrag ende* :rolleyes:
 
Hmm dass ist ja mal eine interessante Sache. Aber erst mal Wilkommen im Forum :) ... Ich bin der Zeit auch am überlegen mir ein T400S zu gönnen, jedoch ohne ein Multitouch-Display, da ich finde, dass es sich nicht lohnt und ich es wenn dann nur selten nutzen würde. Jedoch ist der Link von dir mit dem Preis wieder sehr interessant :) bin mal gespannt ob jemand etwas darüber weis ...

Gruß Hörby ;-)
 
Das Angebot damals ist, soweit ich weiß, so nicht auf den Markt gekommen... Im Thinkpad-Blog steht folgendes:

T400s Multitouch kommt erst in 2010

Das ThinkPad T400s mit Multitouch-Display kommt nicht wie zunächst geplant noch in diesem Jahr. Wegen Engpässen bei den neuen Displays wird es die neuen T400s mit Multi-Touch Display erst im Jan / Feb 2010 geben.

mfg
Der Fietser
 
Danke für eure Antworten! :thumbup:
Das mit Jan/Feb. hatte ich auch noch so im Hinterkopf, allein mir fehlt der Glaube dass es noch ins Programm kommt nachdem nun schon der Nachfolger MIT dem Touch-Display verkauft wird. Oder ist das durchaus üblich dass auch ältere Geräte noch ins Studentenprogramm aufgenommen werden?
Schade, denn das Angebot war sehr verlockend... Hätte mir die Touch-Funktionalität für die ein oder andere Anwendung gut vorstellen können (und ich denke dass in die Richtung einiges passiert die nächsten Jahre, und der Laptop soll mein treuer Begleiter für die letzten Uni-Jahre werden...).
Naja, ein wenig Zeit hab ich noch um abzuwarten :)
 
Als ich bei Ebay heute nach t400s geschaut habe, musste ich erstaunt feststellen, das dort multitouch geräte angeboten werden.

Z.b. Artikelnummer 280450846396 oder 230421542490

Wie seriös das ist, vorallem der Privatverkauf, weiß ich nicht.


Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben