T400s mit 64-bit hier im ok-Shop?

marlic

Member
Hallo,

ich habe Interesse an einem T400s.
Als Betriebssystem würde ich gerne Windows 7 Professional oder Ultimate in der 64-bit Version haben, zumal ich den Rechner gleich mit 4GB RAM ordern möchte.
Leider werden alle Modelle der T400s-Reihe im ok-Shop lediglich mit 32-bit angeboten.

Besteht dennoch die Möglichkeit auf 64-bit aufzurüsten?
Kann man auch andere Modelle bestellen, auch wenn sie nicht explizit im Shop zu finden sind?

Wenn es um Studenten-Modelle geht ist die Auswahl leider beschränkt. Ansonsten einfach mal ein Angebot erstellen lassen. Wobei gerade als Student kannst du Windows 7 Pro für 35 Euro kaufen, wenn es die Uni nicht eh über MSDNAA kostenfrei zur Verfügung stellt.

MfG Hanussen

64Bit-fähig sind die T400s alle, wegen des OS frag doch einfach mal direkt bei Forumssponsor und Shopbetreiber Andy per PN oder über den Shop nach.

Hi, bin kein Student mehr. Das mit dem Angebot ist eine gute Idee, wusste nicht, dass das geht. Werde ich machen.
Danke.

WinXP mit 64bit soll eine Katastrophe sein. Ich kann es Dir nicht belegen, aber ich würde da lieber zu Win7 greifen^^

uups. 'ne 7 vergessen. Von XP habe ich aber auch nicht geredet ;)
Korrigiert.

Auf einem T400s XP zu installieren sollte auch Bestraft werden :D
Wozu gibts denn neue Betriebssysteme wenn wir wieder auf die Steinzeit zurückgreifen müssen? :D

BTT:
Schreib "andy" hier im Forum eine PN oder rufe ihn zu den normalen Geschäftsöffnungszeiten an:

Tel.:
09431 - 790 507

Andy kann keine Berge versetzen aber macht alles möglich was geht :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=703520#post703520]Schreib "andy" hier im Forum eine PN oder rufe ihn zu den normalen Geschäftsöffnungszeiten an:

[/quote]ja, habe ihm schon geschrieben. Schau'n ma mal.