T400s linke Seite der Tastatur klappert bzw. fühlt nicht ganz fest an!

tom001

New member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
11
Hi,

mal ne kurze Frage an andere User, die linke Seite meinr Tastatur fühlt sich an, als ob darunter ein Hohlraum wär und beim tippen die Tasten "durchschlägt". Ich hab mal beim Händler nachgefragt, der sagte nur lapidar: "...das wäre bei den Neuen serien so, da darunter ein größerer Raum für die CPU wäre" Temparatur usw.



Habt Ihr auch so ein Gefühl/Geräusch)



Danke für Eure Hilfe.



Gruß

Tom
 
Mmh, hab jetzt auch schon seit längerem ein T400s und sowas ist mir bei meinem nicht aufgefallen.
Hab jetzt auch die Tastatur nochmal genau unter die Lupe genommen und bei mir klappert gar nichts. Und sie hat auch nicht Spiel oder so, sitzt einfach nur bombenfest.
Kannst vielleicht mal bei Lenovo direkt anfragen aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob die da was machen.
 
Tja, wenn du damit meinst, dasss du die Tastatur auf der linken Seite mehr eindrücken kannst als auf der rechten, ja das ist so.

Allerding stört das nicht beim $chreiben absolut nicht, es sei denn du schreibst mit der Energie eines kleinen Hammers... (Geräusch gibt es bei mir definitiv keines.)

mfg, Moskito
 
klappern

Tja, es klappert nur halt und fühlt sich dadurch nicht wirklich wertig an, aber so wie man sieht, hat das wohl nicht jeder, ich leider, und ja, ich schreibe nicht wie ein Hammer aber dieses klappern ist nicht schön.
 
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem neuen T61 auch. An der einen Ecke hat es sich angefühlt, als würde die Tastatur nicht 100%ig aufliegen. Es hat immer leicht geklappert. Also hab ich die Tastatur ausgebaut, minimal gebogen und wieder eingebaut. Aber auch das hat nicht richtig geholfen. Das Problem is nur an ne andere Stelle gewandert. Letztlich hab ich einfach einen dünnen Streifen Tempotaschentuch unter die neuralgische Stelle geklemmt und nun ist Ruhe, nichts klappert mehr.
 
Ist bei meinem T61 ähnlich.
Allerdings die rechte Seite; über dem DVD/CDRW Laufwerk.

Wie schon geschrieben, event. etwas dünnen Karton/Pappe unterlegen.

Gruß
 
Hi pluvo,

nee, meine steht nicht hoch, sie hat nur auf der rechten Seite nach unten Luft, und klappert deshalb ein wenig. Ich werd moren mal beim Support anrufen, denn das sollte wohl bei so einem Markenprodukt nicht sein, ist ja schließlich kein Medion oder so. :P
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben