Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes T400s gekauft. Beim ersten Start hat die Lenovo Toolbox gewarnt, das die Garantie in 21 Tagen abläuft... Habe dann erst einmal alle Updates etc eingespielt und heute sagt mir die Toolbox das ich noch 260 Tage Garantie habe?
Habe dann hier http://support.lenovo.com/en_US/product-service/warranty-status/default.page?
mal die Seriennummer eingegeben, aber das Feld "Expiration date" ist leer, auch unter Location wird mir nichts angezeigt.
Worauf kann ich mich denn nun verlassen? Gibt es eine sichere Möglichkeit, seinen Garantiestatus abzufragen? Und was mich noch wundert: Das Gerät wurde mit Win7 pro verkauft, welches ich auch drauf habe und per Telefon aktivieren konnte, einen Lizenzaufkleber habe ich aber nicht am Gerät?
lg und vielen Dank im voraus,
Skysmo
ich habe mir ein gebrauchtes T400s gekauft. Beim ersten Start hat die Lenovo Toolbox gewarnt, das die Garantie in 21 Tagen abläuft... Habe dann erst einmal alle Updates etc eingespielt und heute sagt mir die Toolbox das ich noch 260 Tage Garantie habe?
Habe dann hier http://support.lenovo.com/en_US/product-service/warranty-status/default.page?
mal die Seriennummer eingegeben, aber das Feld "Expiration date" ist leer, auch unter Location wird mir nichts angezeigt.
Worauf kann ich mich denn nun verlassen? Gibt es eine sichere Möglichkeit, seinen Garantiestatus abzufragen? Und was mich noch wundert: Das Gerät wurde mit Win7 pro verkauft, welches ich auch drauf habe und per Telefon aktivieren konnte, einen Lizenzaufkleber habe ich aber nicht am Gerät?
lg und vielen Dank im voraus,
Skysmo