T400s expresscard slot

migra

New member
Themenstarter
Registriert
14 Feb. 2007
Beiträge
82
Hallo

ich habe gelesen das bei einigen T400s Geräten es einen expresscard slot gibt, bei mir nicht. Wie kommt das ?
Ich habe in meiner Express Card eine CF Karte und diese würde ich gerne lesen können geht das irgendwie?

danke schon mal

danke schon mal
 
Dein T400s hat dort dann vermutlich einen Cardreader, oder?
Es gibt Modelle, bei denen ist kein Cardreader vorhanden, und es gibt welche, bei denen ist im ExpressCard-Slot ein Cardreader verbaut. Du hast dann wohl eins der letzteren.
Der Cardreader ist mit einer Schraube fixiert und nach Entfernen dieser Schraube entfernbar - allerdings zieht das AFAIK (hab das schon ein paar mal hier gelesen) einen Garantieverlust mit sich (dessen Gründe mir absolut schleierhaft sind), das ist also erst nach Ablauf der Garantie zu empfehlen.
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=872366#post872366]Dein T400s hat dort dann vermutlich einen Cardreader, oder?
Es gibt Modelle, bei denen ist kein Cardreader vorhanden, und es gibt welche, bei denen ist im ExpressCard-Slot ein Cardreader verbaut. Du hast dann wohl eins der letzteren.
Der Cardreader ist mit einer Schraube fixiert und nach Entfernen dieser Schraube entfernbar - allerdings zieht das AFAIK (hab das schon ein paar mal hier gelesen) einen Garantieverlust mit sich (dessen Gründe mir absolut schleierhaft sind), das ist also erst nach Ablauf der Garantie zu empfehlen.[/quote] Genau so sioehts laut lenovo support aus :(
 
Hi

genauso sit es dort gehen nur SD Karten rein.

Das mit der Garantie wusste ich nicht na ja ,den werde ich mal schauen ob ich was finde als USb version etc

danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben